• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Schnäppchen thread?

jinn

Well-Known Member
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.207
So wie hier eben alle nur Krafttraining machen. :rolleyes:
du vergleichst die übungsvielfalt von hanteltraining tatsächlich mit den drei möglichkeiten des radfahrens?o_O

Na na, es machen hier genügend Leute auch Ausdauertrainig, Fahrradfahren, Laufen, Schwimmen, Klettern, Turnen und was noch. Und im Radforum ist das sicher auch so mit zB Krafttrainig. ;)


:045: Danke!
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
du vergleichst die übungsvielfalt von hanteltraining tatsächlich mit den drei möglichkeiten des radfahrens?o_O

über radfahren kann man genauso lang und breit diskutieren wie über krafttraining und radfahren ist auch ein ganz toller sport.
 

jinn

Well-Known Member
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.207
Mögt ihr beide euch einfach nicht, oder soll aus dem Schnäppchen-Thread jetzt ein dauerndes Bashing Hantel vs Fahrrad werden?
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276

königderberge

Well-Known Member
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
2.940
Mögt ihr beide euch einfach nicht, oder soll aus dem Schnäppchen-Thread jetzt ein dauerndes Bashing Hantel vs Fahrrad werden?
Was störts die Eiche... [img23]
Wenn gewünscht können wir ja einen thread nur für die Angebote und einen für Diskussionen darüber erstellen, DCore war mir zum Beispiel nicht bekannt, aber besonders die ärmellosen Hoodies find ich ganz ansprechend.
Kanntest Du DCore schon?

Wo passt der Schnäppchen thread denn am Besten rein und was für Angebote sollen Berücksichtigung finden????
 

jinn

Well-Known Member
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.207
Kannte DCore nicht, finde die Sachen aber ziemlich schick und so reduziert endlich mal was in meiner (Studenten)Preisklasse :)

Wollen wir einen Schnäppchenthread exklusiv für Sportzubehör, Supps usw? Fände ich gut so. Aber wäre mir persönlich auch recht, wenn andere Angebote (normale Klamotten, Tee, Bücher, was weiß ich rein kommt
 

königderberge

Well-Known Member
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
2.940
Zum Forum passender wäre natürlich ein "themenbezogener" aber das ist ja auch dehnbar, machen ja auch viele Outdoorsport. Für alles mögliche wirds schnell unübersichtlich und damit uninteressant. Würde ihn also so gestalten daß wer Angebote findet von denen er meint daß sie relevant für unsere Forumsmitglieder sind die in den Schnäppchen thread reinpostet. Kann also auch mal etwas speziellere Mode oder grüner Tee sein, aber grundsätzlich halt was für Sportaffine.
 
Oben