Hallo, ich habe eine Problem. Seit einem halben Jahr habe ich Schmerzen nach jeglicher Belastung. Die Schmerzen nehmen zum Abend hin zu und sind nachts unerträglich. Die Schmerzen sind meistens im linken Arm am stärksten im Unterarm, hin und wieder, besonders nach dem Training des gluteus Muskeln auch ins Bein ausstrahlend. Es lässt sich nicht genau lokalisieren, was sich für meine Hausärztin glaube ich unglaubwürdig anhörte. Sie hat mich zum Orthopäden verwiesen. Da habe ich aber erst in drei Monaten einen Termin. Nun habe ich selbst viel recherchiert und bin auf das sulcus ulnaris Syndrom und das thoracic outlet Syndrom gestoßen. Passend ist auch dass nachts immer der ring und der kleine finger der linken Hand einschlafen obwohl dieser gestreckt ist und ich nicht auf dieser Seite liege. Nun pausiere ich schon seit 3 Wochen komplett mit dem Krafttraining, was furchtbar ist!!! Gibt es hier Menschen mit ähnlichen Beschwerden? Und was kann ich selbst tun? Werde ich je wieder kraften können? Danke