• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

sauberer Aufbau - lean bulk - ein Desaster

altesEisen

Well-Known Member
Registriert
13. September 2022
Beiträge
504
Bin aktuell im leichten Überschuss. Das Mahlzeitentiming ist allerdings suboptimal, da ich wegen meiner Schlafstörungen nachts sehr viel futtere.
In den letzten Monaten haben wir unseren Fleischkonsum, gegegen meinen heftigen Widerstand, deutlich reduziert. Das hat meinen Verbrauch an Proteinpulvern explodieren lassen. Ein Steak ist jedoch deutlich länger sättigend als so ein süßer Brei und so könnte ich den ganzen Tag irgendwas in mich reinschaufeln. Das wird mit sinkenden Temperaturen auch bestimmt nicht besser werden.

Gewicht: 96,3 / Trainingsleistung: stagnierend
 

altesEisen

Well-Known Member
Registriert
13. September 2022
Beiträge
504
Uiuiui, Gewicht 97. Am Wochenende etwas über die Stränge geschlagen und schon passiert
 

altesEisen

Well-Known Member
Registriert
13. September 2022
Beiträge
504
Brust wird langsam wieder, Rücken wird auch fleischiger, Schultern und Arme stagnieren. KFA grenzlastig...abwarten
 

altesEisen

Well-Known Member
Registriert
13. September 2022
Beiträge
504
Gewicht 97,2, geht zu schnell, also runter mit den Kalorien. Trocken wäre das so ziemlich mein Wunschgewicht, aber leider......
 

altesEisen

Well-Known Member
Registriert
13. September 2022
Beiträge
504
Drei Tage weniger Kohlenhydrate, einmal Sauna und schon sind zwei Kilo Wasser weg. Gewicht wieder 95
 

altesEisen

Well-Known Member
Registriert
13. September 2022
Beiträge
504
Gewicht 98,6, muss ich nicht kommentieren.
Schaffe es einfach nicht in die Diät. Kann eigentlich super diäten wenn ich einmal dabei bin, aber den Einstieg zu finden ist echt hart
 

altesEisen

Well-Known Member
Registriert
13. September 2022
Beiträge
504
Konnte die Kalorien etwas reduzieren, bin noch nicht im Defizit aber versuche langsam weiter zu reduzieren.
 
Oben