• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sascha Log 2015!

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
27.3 Clean &jerk kurzhantel einarmig bis 1x52 kg

abends Handstand, nacken, levers, planken, kopfstand...

28.3 8 min springseil
hüftstrecken einbeinig-thaipush- rows trx -push trx

30.3 handstand, kopfstand, levers, lsits , brücke
1.4 boxsack
2.4 swings bis7x60 neue technik
3.4 Snatch, clean jerk, push press,
4.4outdoor hantelwerfen, hammerschlagen, plyo ball auf boden hauen, plyo pushup, bulg. sandsack

6.4 bauchtraining klimmzugstange, seitplanken, brücke
7.4 boden- full sitouts, rotation mit knie anziehen und auch gestreckt, brücke, medball pushup, mountain cloimber , ausfall jump, ausfallschritt und hantelscheibe links rechts vor hoch ausfall usw
Stehen - toe touch, knee touch, ausschlagen,

8.4 kombinationen- landmine übungen,
9.4 explossiv hantelwerfen, hammerschlagen, pratzentraining, ... outdoor halt.
 
G

Gast

Guest
27.3 Clean &jerk kurzhantel einarmig bis 1x52 kg

abends Handstand, nacken, levers, planken, kopfstand...

28.3 8 min springseil
hüftstrecken einbeinig-thaipush- rows trx -push trx

30.3 handstand, kopfstand, levers, lsits , brücke
1.4 boxsack
2.4 swings bis7x60 neue technik
3.4 Snatch, clean jerk, push press,
4.4outdoor hantelwerfen, hammerschlagen, plyo ball auf boden hauen, plyo pushup, bulg. sandsack

6.4 bauchtraining klimmzugstange, seitplanken, brücke
7.4 boden- full sitouts, rotation mit knie anziehen und auch gestreckt, brücke, medball pushup, mountain cloimber , ausfall jump, ausfallschritt und hantelscheibe links rechts vor hoch ausfall usw
Stehen - toe touch, knee touch, ausschlagen,

8.4 kombinationen- landmine übungen,
9.4 explossiv hantelwerfen, hammerschlagen, pratzentraining, ... outdoor halt.
was denn? kein schlittenziehen?? :p
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
08.10 Donnerstag früh Calis. Abend: Swing bis 70 kg im Zierkel mit inverted rows an den ringen und Brücke
09.10 Freitag abend Zirkeltraining Burpee 6 one arm Swing einarmig 5/5 Inverted Row zum Hals
10.10 Samstag Arbeit am Muscle up =) Transition bekomme ich in der Negativen Bewegung endlich hin - also sieht jetzt so aus ich mache einen dip, lasse mich runter und gehe in den klimmzug und bekomme den aber nicht wieder nach oben hin : also insofern dass ich im false grip schmerzen und fehlende kraft hab mich da in den dip zu bringen..

Arbeit am front lever und back lever - beim front l. fällt es etwas schwer dank meiner 90 kg - ich glaub mir fehlt die kraft im lat um das ganze zu halten
beim back lever bin ich gut eigentlich - aaaber arbeite dran mich mithilfe der unteren halsmuskulatur zu halten- also scapulla

arbeit am hanstand und handstand pushup- wenn ich die hände etwas nach innen drehe hab ich mehr stabilität im stehen und wenn ich die hände genau paralel zueinander halte und ellenbogen genau von mir weg dann stehe ich nicht so gut- hätte aber meinem buch zufolge (overcomming gravity ) mehr kraftübertrag - auch mal auf den planche später bezogen etc.. wir bleiben dran!
 
Oben