• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Salüüüü

Pastir

New Member
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
6
Hi jungs und mädels (falls es hier welche gibt :p)


bin neu hier und wollt mir kurz vorstellen, davor aber ein lob dem forum hier, lese schon seit einiger zeit hier mit und hab mich gerade vorhin entschieden mich auch mal zu registrieren.

Naja, bisschen über mich. Bin 19 jährchen jung, 192cm gross, 83kg leicht und mache seit etwa 10monaten krafttraining (leider mit unterbrechungen bis anhin, beruflich bedingt gewesen). Ansonsten bin ich azubi (bis anhin berufskolleg in papiertechnik und jetzt papiertechnologe), noch ein paar tage dann im dritten jahr :) aja, lebe in der zentralschweiz (bin aber kein schweizer ;))

fitnessmässig entwickelt sich alles gut, nur sollte ich etwas an meiner ernährung ändern :/

jo, hoffe wir haben zusammen spass hier :)

ciao
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Na dann von meiner Seite aus erstmal Willkommen hier im Forum, klar haben wir hier auch ein paar Frauen wär schlimm wenn nicht ;D

Und über das Lob freue ich mich besonders :)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ja dann will auch ich dich mal WILKOMMEN heißen [smiley=biggrin.gif].

Gruß

Vali
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
herzlich willkommen und viel spass mit uns ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Servus und viel Spaß hier und beim Training!!
;D
MfG
Flo
 
Oben