• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Rom

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hi Jungs,
ich fahr im Mai mit meiner Lateinklasse nach Rom [sauf]
War von euch schon mal jmd in Rom? Wie wars so?
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ne in Rom war ich noch nicht. Aber auf Sezilien war echt supa lecker da [smiley=biggrin.gif].
Hat bloß jeden Abend so dolle geregnet das am nächsten Tag
unser kleines Häuschen voll überflutet war. [heul]  

Aber viel spaß in ROM [wink]
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
war auch noch nicht da, aber die Mädels sollen klasse sein [sauf]
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
war auch noch nicht in Rom
war mal in Venedig aber die Stadt ist ja voll Tauebnscheiße zugekackt und stinkt demnach auch so - da geh ich nie wieder hin
aber hast Glück dass ihr erst jetzt und nicht vor 2Wochen gefahren seit, bestimmt ne coole Stadt mit dem Colosseum und das Olympiastadion etc.

MfG
Flo
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Rom is sehr geil!

nimm alles kulturelle mit was es gibt

Vatikan, Forum Romanum, Colloseum etc......abends is es dort auch sehr geil udn essen sowieso traumhaft!

Kidd
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Oh ja, ich freu mich schon richtig. Das mit den Mädels werd ich schon rausfinden :)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
na wie wars in Rom? was hast du da so alles erlebt?
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Wie waren die Mädels??
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
So jetzt: [smiley=biggrin.gif]
Also Rom war einfach geil!!:
Die Bauwerke, der Vatikan. War auf einer Generalaudienz vom Bene [smiley=biggrin.gif].
Dann die Frauen sind auch der absolute Hammer, da laufen Dinger rum, Mannonmann [smiley=biggrin.gif].
Ansonsten wurde kräftig gesoffen ;D
Hat jmd noch Fragen?
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
So jetzt: [smiley=biggrin.gif]
Also Rom war einfach geil!!:
Die Bauwerke, der Vatikan. War auf einer Generalaudienz vom Bene [smiley=biggrin.gif].
Dann die Frauen sind auch der absolute Hammer, da laufen Dinger rum, Mannonmann [smiley=biggrin.gif].
Ansonsten wurde kräftig gesoffen ;D
Hat jmd noch Fragen?

Ja ich;D

sind die Frauen nur rumgelaufen oder ging da mehr?;)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
du damit hast du die frage schon indirekt beantwortet [respekt] [smiley=biggthumpup.gif]
 
Oben