• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Richtige Übungen Für . . .

FITNESSHASE

New Member
Hey & Hallo Liebe Fitnessgurus :) Ich Bins Mal wieder, Das Kleine Häschen :) Ich Hab gedacht, Hey erstellste mal einen Theard der vielen leuten Fragen beantworten kann :)
zb. wen jmd (bin wohl am meisten ich) wissen will was die besten übungen sind um das und das zu erreichen, in welcher trainingszahl ( in der woche / satz / wdh /...) alternativen und was alles dazueinfällt ! eigene erfahrungen und ideen wären auch angebracht :) hoffe ihr kapiert was ich damit meine :) und hoffe es wird hier viel gesprächsbedarf geben in form von diskussionen und ausführlichen gedanken :)

Richtige Übungen für eine Schöne Große (massige?) Brust ?

FITNESSHASE

New Member
AW: Richtige Übungen Für . . .

Ich will Aber Vorschläge von usern, Ihre eigenen erfahrungen Und was sie da so amchen und selbst für richtig halten :)^^

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Ich will Aber Vorschläge von usern, Ihre eigenen erfahrungen Und was sie da so amchen und selbst für richtig halten :)^^
Die Erfahrungen musst du selbst machen, ich gebe dir hiermit eine Anleitung die funktioniert und du wirst mit der Zeit selbst merken was passt und was nicht. Wenn du etwas von meinen Erfahrungen hören möchtest:

2er Split oder GK: 3-4x pro Woche, 2-3 Übungen für Große, 1-2 Übungen für kleine Muskeln. Komplexübungen wie Rudern, Klimmzüge, Dips, Bankdrücken und Kniebeugen sind essentiell und sollten überwiegend im Trainingsplan vorkommen. 6-12 reps zu 2-3 Sätzen, Mv. eher selten. Länger als 60 Minuten Training ist nicht nötig, lieber kurz und hart als lang und lasch, selbiges für die Häufigkeit: lieber selten und intensiv, als oft und soft. Dabei relativ kurze Pausen (unter 90sec.).

FITNESSHASE

New Member

Ich glaube was ich mit dem theard erreichen wollte wurde nicht erkannt ^^ [img5]

GDip

New Member

Ich verstehe den Gedanken dahinter so: Ich frage, was sind die richtigen Übungen um meine Rückenstrecker und die 'obere' Rückenmuskulatur (z.B. Rhomboiden?) aufzubauen?

FITNESSHASE

New Member

und andere antworten dir bis das geklärt ist, natürlich weist du ja was man alles für rückentrainiren kann, aber was auf dein trainingsziel hingeht sollen andere sagen, ok ist eher eine aussehensfrage, so das man sagt ich will ein super V-rücken haben und andere sagen dir wie du genau das hinbekommst :D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ich verstehe es immer noch nicht.

willst du einen großteil des sinnes und zweckes des ganzen forums in einen einzelnen thread packen?

Ishyros

New Member

Zugegeben, auch mir verschließt sich der Sinn eines solchen Threads.

willst du einen großteil des sinnes und zweckes des ganzen forums in einen einzelnen thread packen?

Ich glaube in der Tat, dass das wohl das zugrunde liegende Konzept sein soll. Ich halte das aber für ziemlichen Unsinn, um ehrlich zu sein.

Oben