1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Rezepte Thread

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Anregungen" wurde erstellt von Vali, 2. Februar 2006.

  1. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.214
    Moin moin,

    unser Rezepte Beitrag entwickelt sich ja so langsam und es häufen sich immer mehr Rezepte an. Dadurch wird es meiner Meinung nahc aber auch unübersichtlicher! Es sollte doch irgendwie ein kleines Online Kochbuch darstellen wo man Anreize für eine "Gesunde" Ernährung vorfindet. Könnte man den rezepte Thread nicht ordnen? In 3 oder 4 Hauptkategorien unterteiln? Sprich Frühstück, Mittag, Zwischenmahlzeit und Abendbrot? So kann immer gleich das passend Rezept eingeordnet werden und wenn man anreize fürs Mittag braucht kann man gleich in der richtigen Sparte anchschlagen ohen das ganze "online Buch" nahc was passendem zudurchwühlen.

    Gruß

    Vali
     
  2. Reaper

    Reaper New Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    196
    Ist eine sehr sinnvolle und gute Idee :)
    Ich wäre auf jeden fall dafür !
    [daumen]

    Mfg Reaper
     
  3. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Wäre nicht schlecht.
    Eine Unterkategorie könnte auch "Shakes" sein.
     
  4. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    ich fänds auch eine gute Idee
     
  5. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.214
    Klar, ist doch auch von mir ;) :p [smiley=biggrin.gif]

    @ Nathans eine Kategorie mit Shakes ahebn wir doch bereits schon 8), oder hab ich was verpasst.

    Gruß

    Vali
     
  6. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Die Stickythreads stehen, dann füllt sie mal schön, ich nehme derweil den Rezepte-Thread auseinander und ordne die Beiträge in die anderen ein.



    de-fortis
     
  7. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.214
    Danke forti das du deine Kostbare Zeit für den Rezepte Beitrag opferst^^.


    Gruß

    Vali
     
  8. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Es dient ja der Übersichtlichkeit und die sollte jetzt gegeben sein ;)


    Gruß
    forti
     
Die Seite wird geladen...