• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Renovierung meines Homegyms

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Innerhalb mehrerer Jahre neu aber sehr günstig zusammengekauft. Die 20-30Kg kosten mich nicht das große Geld zudem meine Scheiben auch weder mit Gummi noch mit Chrom überzogen sind. Es ist nur so, wenn alle 5er auf ner Kh verbaut sind(diese schon für die übernächste Übung vorbereitet) und ich irgendwas bestücken will kostet mich das Zeit die nicht unbedingt investieren will um die Pausenzeiten nicht weiter auszubauen, deshalb auch 2 neue Khs.

Schau mal bei www.sport-tiedje.de da hab ich bisher recht günstige Scheiben erstanden, 2x25kg kriegst du dort für 66€

Eisenbieger55

New Member
de-fortis schrieb:
Schau mal bei www.sport-tiedje.de da hab ich bisher recht günstige Scheiben erstanden, 2x25kg kriegst du dort für 66€

Ja und genau da wollte ich sie mir auch kaufen. Das Problem mit dem Umbauen der Hantel hab ich leider. Deswegen würde ich mir auch vielleicht noch zusätzlich 2 KH kaufen und diese gleich fertig mit Gewichten bestücken. Denn das Umbauen kostet mich wirklich Zeit. :-\

Vali

Well-Known Member
@ forti schick.. vorallem das rostende..bzw. schon verotterte Werkzeug auf dem Bodne gibt dem ganzen noch einen Nostalgischne tatsch ;D
Viel Erfolg Beim Renovierne und doppelt soviel Erfolg wünsch ich dir beim trainieren im neuen Gym ;)

Gruß

Vali

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Eisenbieger55 schrieb:
Wursti schrieb:
Hast du schon bei Ebay geschaut? Da gibt es die auch oft sehr günstig.

Hab ich schon , ist meistens genauso teuer. ;)

gebraucht kann man, da und in kleinanzeige der zeitungen, sehr gute schnäppchen machen.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Ich habe mir nun überlegt an den Garderobenschrank ein Spiegel anzubringen, im Baumarkt der Preisschock: kleine nahezu winzige Spiegel gibts nicht unter 50€ aber ein 1.40m x 1m Spiegel sollte es schon sein... Nun frage ich mich ob man mit Spiegelfolie abhilfe schaffen kann und ob diese auf Holz geklebt auch spiegelt? Hat da jemand Ahnung bzw. Ideen?

seal

New Member
ja, das hab ich auch mal versucht...bei mir hats nicht geklappt. erstens hab ichs nicht gescheit draufgeklebt bekommen (knick und kleine blasen,...) und außerdem hat die nicht gescheit gespiegelt...die war ziemlich matt und hat kein gescheites bild gezeigt....solche folien sind vielleicht ganz gut, umd in der disko bisschen licht an den wändne zu reflektieren, aber um seinen stählernden gourmet-körper darin anzuschauen, taugts nicht wirklich viel :(

seal.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
das mit der spiegelfolie kannst du getrost vergessen - zu viele verzerrungen.

es gibt in fast jeder stadt läden, die spiegel mit leichten produktionsfehlern verkaufen. dahingehend würde ich mich mal umschauen.

bima

Member
ich weiss nicht wo das ganze preislich liegt aber spiegelfliesen sind auch immer nciht schlecht vorallem weil die größe dann individuell regelbar ist.

Optik

New Member
bei Ikea gibts total günstige Spiegel! würd ich aufjedenfall mal gucken. Hab selber meine Schrankwand damit beklebt und hab glaub ich 15 €urotaler gezahlt

Oben