Chrysalide
New Member
Hallo,
erstmal zu mir: Ich bin weiblich, ungefähr 1,64 groß, wiege um die 52Kg. Ich trainiere seit einem dreiviertel Jahr im Fitnessstudio, meistens 3 mal wöchentlich.
Ich habe mich hier schon ein wenig eingelesen, trotzdem würde ich gerne einmal eure Vorschläge hören, da ich mir bei so etwas immer sehr unsicher bin.
Meinen GK Plan hat ein Freund von mir mir vorgeschlagen:
Klimmzüge (mit Unterstützung)
Kurzhantelrudern
Brustpresse
Beinpresse
KH Curls
Dips
Rückenstrecker
Die Übung bei der man seitlich auf dem Rückenstrecker gerät liegt (weiß leider nicht wie sie heißt)
Bauch
Ich möchte schon einen anstrengenden und effektiven Trainingsplan haben. Meine Ziele sind einfach: Ein wenig Körperfettabnahme, und schöne Definition.
Also, was sagt ihr zu dem Plan? Muss/sollte da etwas verändert werden?
Ist ein Splitplan vielleicht sinnvoller?
Achja, meistens nehme ich 3 Sätze mit ungefähr 15 Wiederholungen.
Liebe Grüße!
erstmal zu mir: Ich bin weiblich, ungefähr 1,64 groß, wiege um die 52Kg. Ich trainiere seit einem dreiviertel Jahr im Fitnessstudio, meistens 3 mal wöchentlich.
Ich habe mich hier schon ein wenig eingelesen, trotzdem würde ich gerne einmal eure Vorschläge hören, da ich mir bei so etwas immer sehr unsicher bin.
Meinen GK Plan hat ein Freund von mir mir vorgeschlagen:
Klimmzüge (mit Unterstützung)
Kurzhantelrudern
Brustpresse
Beinpresse
KH Curls
Dips
Rückenstrecker
Die Übung bei der man seitlich auf dem Rückenstrecker gerät liegt (weiß leider nicht wie sie heißt)
Bauch
Ich möchte schon einen anstrengenden und effektiven Trainingsplan haben. Meine Ziele sind einfach: Ein wenig Körperfettabnahme, und schöne Definition.
Also, was sagt ihr zu dem Plan? Muss/sollte da etwas verändert werden?
Ist ein Splitplan vielleicht sinnvoller?
Achja, meistens nehme ich 3 Sätze mit ungefähr 15 Wiederholungen.
Liebe Grüße!