• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Reaktionen der Umwelt

Vali

Well-Known Member
@ omaus dad spricht de rneid würd ich sagen! Dein freund hat bloß schiss das er irgendwann ein Schattendasein neben dir fristet ;).
Die Nummer mit dem ballkleid und dem Kreuz find ich geil! Ich mag mädels die auch ein etwas breiteres Kreutzbesitzen (also jetzt aber keine Schränke). Aber soetwas sind doch eigentlich alles nur Komplimente von deiner Mutter angefangen bis hin zum Ballkleid. Die einen sagen es sei zu viel (okay weil es deren ästhetik nicht entspricht? Scheiß drauf! ist doch ein Kompliment! dein Freund sagt deine Schultern werden zu "dick" ist doch geil wenn er das sagt! Du willst doch eine breitere Schulter oder?
Kenne das ja selber auch! Bloß die Leute die die mich kennen wissen auch das ich mein Sport liebe, und ich glaube grade das schätzen sie an mir! Ich höre es gerne wenn ich komplimente krieg(manchmal fühl ich mich dabei allerdings unwohl da ich auf Prallerei undsonst wie überhaupt nicht drauf steh) auch wenn mein Chef zu mir sagt das ich einen voll an der Waffel hab, das stärkt mich doch nur! Negative aussagen habe ich bislang noch nicht gehört nur gute Kretiken von meinem "alten" Trainer der sagte das meine Waden ausschauen wie Zahnputzbecher! Hat er ja auch recht meine Waden passen nun mal ganz und gar nicht zum Rest meines Körpers! Bin deshalb auch dazu übergegangen das so wie Arni zu Handhaben. Immer eine kurze Hose im Studio ihr glaubt gar nicht wie oft sich so mancher lustig macht wenn er mich reinlaufen sieht. Guck dir den mal an das Kreuz und die Waden! Wenn ich dann aber meine Waden trainiere gucken die doof weil die das nicht packen!
(sorry ein bisschen vom Thema abgeschweift [smiley=biggrin.gif] aber ich muste grad mal was rauslassen).

Gruß

Vali

omaus

Stammuser
Vali, mein bester Freund findet halt, eine Frau muss zierlich sein. Vielleicht ja, weil er selber klein geraten ist und sich Beschützerinstinkte wahren will :) Naja, er sagt ja, noch mag er das, aber irgendwann nicht mehr. Fügt aber auch netterweise hinzu, dass es nur sein Geschmack sei, ja nicht unbedingt der aller anderen.

Aber die Ballkleidgeschichte frustet mich, das war sooooo schön. Schnüff.

Oben