Meine Mutter und meine Großeltern denken, ich esse ich nicht genug und empfinden mich bei jeder Begegnung dünner.
Meine beste Freundin findet meine Schultern zu doll und meint, ich werde ein Kampfzwerg. Mein bester Freund schließt sich an und nennt das, worauf ich zugehe, einen Muskelzwerg. Ein anderer fragte, wo ich denn bitte noch hin wolle, als ich mit ihm diskutierte, dass ich nicht viele Wiederholungen mit leichtem Gewicht machen werde. Eine Trainerin sprach mich an, ich hätte aufgebaut und solle aufpassen, dass es nicht zuviel wird, weil es ja noch passen müsse (möge es aber selber leiden). Ein Trainer sagt, die zwei/drei kg wieder weg und er würde neidisch (scherzhaft, aber endlich steckte mal Zuspruch hinter einer Aussage). Zuspruch für das weitere Training erhalte ich nicht gerade und verstehe gar nicht, warum. Wenn man dämliche Partyfotos sieht, sieht man mir null an vom Training. Ach ja, Freitag wurde mir von einem, der mich bisher nur online kannte und dem ich erzählte, dass mein Ballkleidoberteil net mehr zugeht, gesagt, dass ich echt aufhören sollte, weil ich so 'nen Kreuz hätte. Supa.
Aber weiter geht's ;-)