P
PITTer
Guest
Wer am Eisen trainiert macht sich am Eisen warm, fertig, alles andere ist sinnlose Zeitverschwendung
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
PITTer schrieb:Wer am Eisen trainiert macht sich am Eisen warm, fertig, alles andere ist sinnlose Zeitverschwendung
Das ist Quatsch.PITTer schrieb:Wer am Eisen trainiert macht sich am Eisen warm, fertig, alles andere ist sinnlose Zeitverschwendung
Die Erwärmung hat mit Ausdauer nichts zu tun. Der Körper soll beim "allgemeinen Erwärmen" auf Betrieb umgestellt werden. (Bei Boxern spielt das Erwärmen z.B. eine große Rolle bei der komplexen Reaktionsfähigkeit).hidden dragon schrieb:@wursti
in 10 minuten 'ausdauer für arme' sehe ich schlicht keinen sinn, solang mir die aufwärmsätze mehr als reichen. die ausdauer (und zwar -ausdauer-, nicht nur sparprogramm) leg ich lieber aufs laufen, ganz unabhängig vom studiotraining.
das ist mir bewusst, war vielleicht schlecht ausgedrückt und sollte lediglich deutlich machen, dass ich es weder-noch für sinnvoll halte.Die Erwärmung hat mit Ausdauer nichts zu tun