deadlifter1
Active Member
AW: Raw-Cup 2011 in Lauchhammer
Natürlich
Yeah, ich tippe Sohnemann wird auch dabei sein.![]()
Natürlich

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Yeah, ich tippe Sohnemann wird auch dabei sein.![]()
...Unserem wird das zu langweilig, ist dann nur am quängeln...Natürlich![]()
So bin jetzt auch gemeldet.![]()
Kommst du geflogen ?
So, Meldeschluss ist um, mal sehen, wann die Meldeliste kommt.
...schon vorhin angeschaut, ich denke ich werde warscheinlich doch in der 83er starten...
...schon vorhin angeschaut, ich denke ich werde warscheinlich doch in der 83er starten.....allerdings mit 74,5 Kg oder so...
Gruß Eisi
ÄTSCH, war schnell mit dem editieren...83er...![]()
...in der 83er ist nur 1 Sportler für KDK gemeldet, ohne Angabe des Totals, also hätte ich da erstmal ne Chance auf Platz 1...Versteh ich aber grad nicht deine Aussage.
...in der 83er ist nur 1 Sportler für KDK gemeldet, ohne Angabe des Totals, also hätte ich da erstmal ne Chance auf Platz 1...
...werde aber trotzdem weiter runterdiäten, evtl. verändert sich ja noch was, weichen welche aus, wie auch immer, will da flexibel sein,
absolut geil wäre ja, wenn ich dann mit 74,1 Kg in der 83er starten würde, das wäre ein HAMMER-Spaß für mich...
Gruß Eisi
...war doch nur SpaßGenau das mein ich: Du setzt dir das Diät-Ziel, unter 74 zu kommen zum D-Cup, stellst die Leistung hinten an und schreibst nun, dass du ja doch hoch gehen kannst um zu gewinnen. Das ist eben der Widerspruch für mich...
Naja, wie auch immer, ein Gewinner bist du eh schon für mich.![]()
Allen Startern wünsche ich viel Erfolg!
Bin gespannt euch persönlich kennenzulernen!