• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Raw-Cup 2011 in Lauchhammer

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Raw-Cup 2011 in Lauchhammer

...Unserem wird das zu langweilig, ist dann nur am quängeln...:smad::sdrool:
(wobei man fairerweise sagen muss, ein KDK ist bzw. kann wirklich sehr lang sein/werden)

Berbisdorfer

Well-Known Member

Marty McFly

Well-Known Member

So, Meldeschluss ist um, mal sehen, wann die Meldeliste kommt.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ÄTSCH, war schnell mit dem editieren...:stongue::sdrool:

Versteh ich aber grad nicht deine Aussage.
...in der 83er ist nur 1 Sportler für KDK gemeldet, ohne Angabe des Totals, also hätte ich da erstmal ne Chance auf Platz 1...:scool:

...werde aber trotzdem weiter runterdiäten, evtl. verändert sich ja noch was, weichen welche aus, wie auch immer, will da flexibel sein,
absolut geil wäre ja, wenn ich dann mit 74,1 Kg in der 83er starten würde, das wäre ein HAMMER-Spaß für mich...:sdrool:;D

Gruß Eisi

Marty McFly

Well-Known Member

...in der 83er ist nur 1 Sportler für KDK gemeldet, ohne Angabe des Totals, also hätte ich da erstmal ne Chance auf Platz 1...:scool:

...werde aber trotzdem weiter runterdiäten, evtl. verändert sich ja noch was, weichen welche aus, wie auch immer, will da flexibel sein,
absolut geil wäre ja, wenn ich dann mit 74,1 Kg in der 83er starten würde, das wäre ein HAMMER-Spaß für mich...:sdrool:;D

Gruß Eisi

Genau das mein ich: Du setzt dir das Diät-Ziel, unter 74 zu kommen zum D-Cup, stellst die Leistung hinten an und schreibst nun, dass du ja doch hoch gehen kannst um zu gewinnen. Das ist eben der Widerspruch für mich...
Naja, wie auch immer, ein Gewinner bist du eh schon für mich. :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Genau das mein ich: Du setzt dir das Diät-Ziel, unter 74 zu kommen zum D-Cup, stellst die Leistung hinten an und schreibst nun, dass du ja doch hoch gehen kannst um zu gewinnen. Das ist eben der Widerspruch für mich...
Naja, wie auch immer, ein Gewinner bist du eh schon für mich. :)
...war doch nur Spaß :sdrool: bzw. ist das doch alles für mich eh nicht so wichtig, weißt du ja,
meine Leistungen sind ja alles andere als berauschend und schon gar nicht befriedigend,
naja, mein Fokus liegt natürlich weiterhin auf der Gewichtsreduzierung, am 03.09. werde ich dann einfach schauen...:ssmile:
(für die Manschaftswertung wäre es natürlich besser in der 83er zu starten:scool:)

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

Allen Startern wünsche ich viel Erfolg! [img9]

Bin gespannt euch persönlich kennenzulernen!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Berbisdorfer

Well-Known Member

Werde erst nach dem Mittag kommen, Start ist noch wackelig.:smad:

Petz_o

Well-Known Member

Wünsche allen Startern viel Spass, viel Erfolg und das jeder das schafft was er sich vorgenommen hat

Oben