• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Raw-Cup 2011 in Lauchhammer

Burn

Well-Known Member
AW: Raw-Cup 2011 in Lauchhammer

Diesmal werd ich wirklich mal da sein und habe auch nicht vor mich aufhalten zu lassen :D
Wer hätte es gedacht, ich mache Bankdrücken :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wir sind auch da (ED, die Fresser`in und ich)...machen KDK...:scool:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Wenn dieser Ort nicht einfach am anderen Ende von Deutschland wäre, wäre ich sehr gern dabei gewesen, diesjahr natürlich nur zum Zuschauen. Aber seis drum, ich wünsch euch allen jetzt schon mal viel Glück und Spass, auch wenn es noch 2 Monate hin ist.

PS: Eisi, vergiss nicht den ED zum Heben zu zwingen, 210 müssen fallen diesjahr!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Jo, von Saarbrücken ist es dann noch ein Stückchen mehr. Als Wettkämpfer wäre es schon interessant, da solche ja nicht gerade häufig stattfinden. Ist aber v.a. auch nicht in meiner Preisklasse der Trip, noch :sdrool:.

Marty McFly

Well-Known Member

Jo, von Saarbrücken ist es dann noch ein Stückchen mehr. Als Wettkämpfer wäre es schon interessant, da solche ja nicht gerade häufig stattfinden. Ist aber v.a. auch nicht in meiner Preisklasse der Trip, noch :sdrool:.

Bembel ist da natürlich interessanter. ;)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Korrekt! Da freu ich mich echt schon wahnsinnig drauf!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ja dann mal aber los. Sind ja wie gesagt noch 2 Monate hin :D.

letizia

Well-Known Member

mit großer wahrscheinlichkeit kommen wir, der shaun und ich, auch... ich zum KDK und der shaun als mentaltrainer :sbiggrin:

weiß noch nicht, wie trainiert ich dann sein werde, weil ich wegen des rückens noch nicht mit der vorbereitung anfangen konnte, aber ich bin mal zuversichtlich, dass es noch klappt. ansonsten mach ich eben einfach nur mit...

leider hab ich nur am 3.9 zeit - sollte das ganze widererwarten doch am 4.9 stattfinden, wird es wahscheinlich nichts, am 4.9 sitz ich nämlich im flugzeug in richtig kongress...

schön, ich freu mich auf den WK und auf ein paar neue forumsgesichter :shappy:

Marty McFly

Well-Known Member

Na da bin ich ja mal gespannt. Einige kenn ich ja schon, einige werd ich dann dort auch persönlich mal kennen lernen.

@ letizia: Gute Besserung weiterhin und ich tippe mal, dass es beim 03.09. bleibt.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Keine Angst, die Frauen und leichten Männer sind eh am 3. dran, aufgeteilt wird nur bei hoher Starterzahl, wo ich irgendwie nicht so dran glaube...

Gruß Eisi

Marty McFly

Well-Known Member

Keine Angst, die Frauen und leichten Männer sind eh am 3. dran, aufgeteilt wird nur bei hoher Starterzahl, wo ich irgendwie nicht so dran glaube...

Gruß Eisi

Unterschätze nicht die spontane Flexibilität des BVDK in solchen Dingen.
So starr der Verband in vielen Dingen ist, so kurzfristig werden Zeitpläne "angepasst". ;)

letizia

Well-Known Member

... vor allem, weil am 3.9 viele landesmeisterschaften-kdk liegen... sinnvoll gelegt ist echt was anderes.

ich bin da auch immernoch ein wenig skeptisch, ob es wirklich bei dem termin bleibt... we will see...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...naja, lassen wir uns überraschen...

anjin23

Member

...und der Franken-Cup im Kreuzheben, einer der wenigen BVDK-Wettkämpfe mit richtig guter Stimmung!

Der Deutschland-Cup tut sich ziemlich schwer in Gang zu kommen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...und der Franken-Cup im Kreuzheben, einer der wenigen BVDK-Wettkämpfe mit richtig guter Stimmung!

...da hast du leider recht, schade...:scry::ssad:

deadlifter1

Active Member

Man könnte fast meinen es sei Absicht, wenn man die "Terminplanung" betrachtet.............:ssleepy:

Oben