• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Raucher?

Franky

New Member
ich habe vor Jahren im jugendlichen Leichtsinn mal geraucht, heute kann ich gar nicht begreifen wie man sich so vergiften kann. Besonders hasse ich die Raucher, die rücksichtslos andere Leute in ihrer Umwelt in der Gesundheit schädigen. Meinetwegen können solche Leute mit fetten Bußgeldern belangt werden, oder auch in den Bau, mir egal :p

Leider qualmen bei mir auf der Arbeit fast alle, und so gut wie alle Räumlichkeiten sind verraucht, nix mit Nichtraucherschutz am Arbeitsplatz.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Mir geht es wie expose

Ich habe auch mal geraucht und meine Fitness damit zu grunde gerichtet. Ich bin froh, dass ich von los bin. Zur Zeit stört mich das Rauchen sehr. Ich bleib auch mal lieber zuhause weil es in der Bars und Clubs zu verraucht ist :eek:

LG
Foxi

PRoTeC

Member
Für immer Nichtraucher. Vorallem diesen Gruppenzwang, oder das "cool" sein als Jugendlicher konte ich nie verstehen. Gott sei dank hab ich genug Selbstbewusstsein ;D

Auch wenn man weg geht stört mich das enorm, weil die klamotten zuhause stinken, wien Aschenbecher!

Franky

New Member
schade das die meisten Leute da draußen anders denken :'(

Spoony

Member
schade das die meisten Leute da draußen anders denken

Da haste vollkommen recht. Ich hasse immer diesen Gestank der sich in den Klamotten festsetzt und so aber das Rauchverbot soll ja jetzt strenger werden. Es darf glaube nur noch in extra Räumen rauchen z.b.: in Restaurants oder?? Glaube das habe ich gestern iwo gelesen [frag]
Na ja mir wäre es recht so!!!

Franky

New Member
soweit ich das mitbekommen habe, gilt das Rauchverbot für alle öffentlichen Gebäude, außgenommen, Kneipen, Bars und Festzelte o.ä., ergo soll sogar in Discotheken zukünfig keine Kippe mehr qualmen. Ich kann das Gesetz nur willkommen heißen, obwohl bei den Discotheken sicher noch net das letzte Wort gesprochen ist. Es gibt ja auch noch Schmiergelder um Gewisse Leute um ihre Meinung zu bringen ;)

theEyeoftheTiger

New Member
aaalso, nachdem ich seit vllt 1 jahr nicht mehr geraucht habe (außer mal ne shisha) habe ich dieses wochenende einige zigarretten im betrunkenen zustand gerraucht.
war wirklich erschrocken, da ich nach der 1sten kippe rauchen konnte, als hätte ich nie aufgehört. bäh
naja am nächsten tag auf jedenfall heftigste halsschmerzen, ich denke das wird mir eine lehre sein.

viele grüße

Oben