• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Rasiert ihr euch die Beine?

tommy777

Well-Known Member
Beine rasieren? Po rasieren? *brrrrr* Ich bin so, wie meine Eltern und die Hanteln mich schufen! ;D Ein klares "NEIN" von mir.

Optik

New Member
Auch ein klares NEIN. Das würde bei mir auch so langsam den zeitlichen Rahmen sprengen;)
Das einzige was mich stört bei mir, sind auch mein Po Haare.
Hab auch schon mal daran gedacht die Methode mit der Deo-Dose und dem Feuerzeug
auszuprobieren evtl an Sylvester mal.

Vali

Well-Known Member
Bist du des Wahnsinns? Wenn du da genauso bestückt bist wie ich :eek: :eek: :eek: :eek: dagegen ist der Waldbrandt in Griechenland oder Spanien ein Witz :-X
Das könnt im wahrsten sinne nach hinten losgehen ;D

Viel dran abeiten kann man aber wirklich nicht..es tut abe rgut zu wissen das ich nicht allein mit den Haaren dasteh :D

Gruß

Vali

MarmorStein

Well-Known Member
Beine rasieren: Ratzekahl
Gesäss rasieren: Nein, da gibbets lauter rote Pickelchen ... mit Epilierer klappts bei mir aber :eek: 8) (bin aber zum Glück eh nicht der Monsterhaarige Typ, so dass sich das jetzt vielleicht schlimmer anhört als es ist)

VG, MarmorStein

seal

New Member
wie schon gesagt:

achseln: haare ab
beine: haare dran

so nun zu den interessante stellen:
po...da würd ich gerne was machen, weil aber nicht wie...rasieren nicht...hab mal an so entaahrungszeu gedacht...aber naja....
vorne unten: so ne sache..würd da auch gern weas machen, habs mal probiert...aber hat net geklappt...est bissle gestuzt, dann sahs scheiße aus, dann ganz ab (also nur die haare :D) dann sahs au net so hammer aus....is vielleicht geöhngunssache, oder ich hab keine talente :(

seal.

PoserPole

New Member
"Vorne unten": Ist nur Gewöhnungssache, mach es ein paar mal und du wirst glücklich darüber sein ;) Die Mädels sicherlich auch 8)

hidden_dragon

New Member
ja, bitte tu's, deine freundin (oder mit welcher frau auch immer du im bett landest) wird's dir danken....... oder magst DU haare im mund? ::) :p

seal

New Member
wir sind ja hier nicht ds men4health forum aaaaaber...ganz ab oder gestuzt...? will ds jetzt au machen :D

seal.

hidden_dragon

New Member
wir sind ja hier nicht ds men4health forum

muahahahaha [img14]

geht beides, gestutzt ist besser als nix und sieht manchmal sogar besser aus *g* probier's halt aus, wächst ja nach... schneller als einem lieb ist.

Vali

Well-Known Member
Ich würd mal sagen wir machen nun Fotos und hidden darf Jurie spielen [img3]

hidden_dragon

New Member
danke, ich verzichte freiwillig, ich bekomm daheim genug zu sehen ;D

Vali

Well-Known Member
hidden dragon schrieb:
danke, ich verzichte freiwillig, ich bekomm daheim genug zu sehen ;D

Spielverderberin [img4] [img28]

Aber ich stell mir das ganz interessant vor.. vielelicht hat dein "Freund" ja auch ne Meinung dazu ;D der darf gern mit abstimmen [img13]

Gruß

Vali

Tox

Well-Known Member
"nackte-Beine"-Fetisch? ;D

Burt0n

New Member
MarmorStein schrieb:
Beine rasieren: Ratzekahl
Gesäss rasieren: Nein, da gibbets lauter rote Pickelchen ... mit Epilierer klappts bei mir aber :eek: 8) (bin aber zum Glück eh nicht der Monsterhaarige Typ, so dass sich das jetzt vielleicht schlimmer anhört als es ist)

VG, MarmorStein

AHHH Epilierer ... wenn ich das Wort schon höre tuts weh :D

Also Beine raiseren ... neeeeeee
1.zu viel Aufwand
2.Find sie "schwul" aus ;)

Sonst Achseln und Genitalbereich : Ja

C@RvA

New Member
Also da sage ich auch mal ein ganz klares NEIN.

Bei den anderen Stellen wie Achseln, Brust, usw. JA.

Hat schon jemand Enthaarungscreme ausprobiert? Veet For Men?

MarmorStein

Well-Known Member
Hat schon jemand Enthaarungscreme ausprobiert?
Ja, zwar nicht "for men" aber immerhin. Hat nicht so toll funktioniert, Hautreizungen oder ander Nebenwirkungen gabs bei mir aber nicht.

Edit: Ist aber schon ein paar Jährchen her, vielleicht gibts ja jetzt neuere, tollere Wirkstoffe ...

VG, MarmorStein

Vali

Well-Known Member
Hab Enthaarungscreme ausprobiert ebenfalls von Veet. Außer das das Zeug super ekelig ist hat das auch bei meinem Haarwuch nicht sehr viel bewirken können... nach dem abspühlen gab es dann auch eine winzige Hautiritation... ich bleib da meinem Rasiermesser treu ;)

Gruß

Vali

Auris

New Member
AW: Re: Rasiert ihr euch die Beine?

Das ganze Bein eher nicht, macht zuviel Arbeit :eek:

Wem erzählst du das und ich habe nicht wirklich eine Wahl :sbiggrin: Und ich kenne Männer die sind mit Enthaarungscreme für "vorne-unten" ganz glücklich...

...ich als Frau darüber dann auch!

Zuletzt bearbeitet:
K

Kilghard

Guest
AW: Rasiert ihr euch die Beine?

Falls es WIRKLICH jemand interessiert (was ich kaum glauben kann... giggle). Ich rasiere meine Beine NICHT. Erstens Faulheit. Zweitens Männlichkeit :ssmile:.

Aber glatte (rasierte) Frauenbeine sind doch um 'ne ganze Ecke erotischer (grin).

Oben