• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Rasiert ihr euch die Beine?

MiSeRy

Member
Hatten zwar schon nen "Rasurthread" hier will ichs aber mal spezieller wissen, rasiert ihr euch die Keulen und wenn "ja" wie genau? Ich ziehe es diesen Sommer in Erwägung weiß nur nicht so genau... rasieren ist lästig, Wachs soll ja bis zu 4 Wochen glatt halten?

Franky

New Member
Hi,

ich habe im Sommer gelegentlich mal den Nassrasierer angesetzt. Mittlerweile habe ich davon abgelassen, ich rasiere schon soviel, die Beine würden da einfach den Rahmen des erträglichen bzw. zumutbaren sprengen. Leider bin ich auch mit einem starken Haarwuchs an den Keulen ausgestattet, was eine regelmäßige Rasur noch erschwert.

Wenn es jedoch eine kostengünstige Alternative gäbe, Haare dauerhaft oder langfristig zu entfernen, würde ich nicht zögern.

Ich sehe das aber auch immernoch etwas rustikal, sprich...Männer dürfen das ;D

Tox

Well-Known Member
Zum Glück bin ich mit wenigen, unscheinbaren Haaren gesegnet.

Wer will der soll, ist schon länger keine Frauendomäne mehr. Ich denke es ist sehr viel Arbeit und deshalb habe ich auch keine Probleme wenn eine Dame während der kalten Zeit "es" wachsen lässt, gibt andere Prioritäten... ;)

W

Wursti

Guest
Ich rasiere nicht, aber demnächst werde ich mich mit einem Kumpel einer Ganzkörperentwachsung unterziehen.

Männlichkeitstest ::)

hidden_dragon

New Member
Ich rasiere nicht, aber demnächst werde ich mich mit einem Kumpel einer Ganzkörperentwachsung unterziehen.

Männlichkeitstest ::)

muahahahaha sag mir bescheid wann und wo, ich komme, um euch weinen zu sehen!
[smiley=biggrin.gif]

W

Wursti

Guest
Wenn du dir eine Protese kaufst, bist du vielleicht auf unserem Männerabend eingeladen. :p

Außerdem lassen wahre Männer auch Tränen zu. 8)

hidden_dragon

New Member
find ich spitze, ganz ehrlich :) erzähl dann bitte ausführlich, wie's war! wo lasst ihr das machen?

W

Wursti

Guest
Bei ihm zu Hause.
Entweder wir machen es selber mit Hilfe der Anleitung, welche hoffentlich in der Packung des Heiß- oder Kaltwachses liegt, oder wir holen uns einen erfahrenen Henkersmeister.

P.S.: Einen ausführlichen Bericht wird es dann natürlich exclusiv bei MC geben. ;)

MrWhite

New Member
Das erinnert mich irgendwie an eine BK-Stunde in der Schule. Da hatten wir zwar Klebeband, aber das war sehr stark.
Naja, wir hatten das gleiche vor, also einen riesen Streifen jeder abgerissen, angesetzt und bei 3 alle abgerissen... Die Lehrerin hat vielleicht blöd gekuckt, als plötzlich ne ganze Bankreihe voll Leuten angefangen hat zu schreien.
Alles in allem war's ein voller Erfolg. Die Schadenfreude, die man hatte, die anderen leiden zu sehen, hat den Schmerz wieder wett gemacht. Wünsche euch viel Spaß!

Nemesis

New Member
ich würde auch lieber unbehaarte biene wolln, bzw *nich so atrk* beharrte, aber leider sieht man die bei mir recht gut :(, ans rasiern hab ich auch schon oft gedacht, aber ich traus mich irgendwie nich weil dnach wächst des ganze ja noch viel schneller (ach da errinere ich noch daran als die brust beharrung nur alle 2 wochen ETWAS zu sehn war....gute alte zeit ::) :'(

cu@all

~mike~

Dalmatino

New Member
ich? NIE!

wenns euch irgendwie darum geht eure muskulösen beine zu präsentieren oder irgendwo zu posen find ichs ok.

Aber sonst find ichs (meine meinung, will niemanden angreifen) irgendwie sehr sehr weiblich.

Trotzdem machen es noch recht viele

naja

greez
Dalmatino (der letzte Mann ;D)

MrWhite

New Member
Beine rasieren ? Nein, mach ich auch nicht.
Das alles erinnert mich irgendwie an Erotikbilder aus den 80er, wo dann halbnackte Mädchen in lasziven Posen dagestanden sind, mit nem Büschel schwarze Haare unterm Arm, das war ne wahre Pracht.

seal

New Member
ich hab viele haare an den beinen und die bleiben dran!! kommt für mich nicht in frage die abzurasieren.

seal

omaus

Stammuser
Ich als Weibchen kann auf Glätte nicht verzichten, finde Haarentfernung bei einem Mann an den Beinen oder so nicht wirklich toll. Behaarte Brust - ab damit, unter den Armen - auch gerne. Aber AN den Armen und an den Beinen finde ich schon nicht mehr so prickelnd, außerdem piekst das ja nach einem halben Tag wieder. Ich mag da eher, wenn es männlich behaart bleibt.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
die paar und dazu noch blonden haare auf meinen beinen lohnen den aufwand nicht. zudem bin auch noch so faul, daß ich mir nichtmal das gesicht regelmäßig rasiere - wie sollte ich da wohl an die beine denken.

auch bei frauen stört mich ein zarter flaum auf den beinen nicht im geringsten.

rock_strongo

New Member
Bei mir siehts auch so aus. Nur das mit den behaarten Frauenbeinen gefällt mir nicht wirklich.

Rasiere mich eigentlich überall am Oberkörper, aber rasierte Beine finde ich braucht man nur für einen Wettkampf.

Eisenbeisser

Member
Hab mir neuerdings die Oberschenkel rasiert, sieht gar nicht mal so schlecht aus... juckt aber ziemlich arg. Das ganze Bein eher nicht, macht zuviel Arbeit :eek:

Vali

Well-Known Member
Wie siehts eiegntlich mit der Behaarung am Poo aus ;D.. ist irgendwie sher umständlich die haarentfernung deshlab hab ich es einfach aufgegeben :-\ auch gegen meine Beinbehaarung ist nicht anzukommen. Viel zu Zeitintensiv würde ich nciht regelmäßig jedne Tag trimmen dann müsste ich gleich wieder dne Langhaarschneider rauskramen :-[

Gruß

Vali

PS:
Und zudne Frauenbeinpflaum sag ich nur... matten hat einen eigenartigen Geschmack ;)
Anderseits sollte man nichts von anderen verlangen was man selber nicht erfüllt.

Oben