• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Radtour Schweiz-Nordsee

McBain

Well-Known Member
AW: Radtour Schweiz-Nordsee

Tolle Sache die Tour, und schönes Bike. Am liebsten würde ich jetzt auch direkt aufs Mountainbike steigen und losradeln! :)

- Wenn es keine zu guten Satteltaschen sind, kannst sie evt. mit stabilem Draht an den Gepäckträger zwirbeln. So sind sie wenigstens schon mal gegen schnelles Abnehmen gesichert. Kleine Vorhängeschlösser für den Reißverschluss... Ansonsten gibt es bestimmt Diebstahlsicherungen, die bei Erschütterungen oder Bewegungen ein Lautes Geräusch von sich geben...

königderberge

Well-Known Member
AW: Radtour Schweiz-Nordsee

Nachdem der Idiot, der das Vorderrad meines MBs geklaut hat (!!!) unerkannt über alle Berge entkam und ich deshalb eh das Rad zum Richten schleppen muss (nicht lachen, Technik-Handwerk ist nicht mein Ding) kommt das jetzt wie gerufen. Das will ich auch mal machen! Oder doch lieber zu Fuss? In jedem Fall eine sehr schöne Aktion!

Hi kecks,
kauf Dir ein Vorderrad http://www.bike-discount.de/shop/k733/vorderraeder.html und rein damit, Schnellspanner zu, fertig!
Oder hab ich da was falsch verstanden.
Von Dir aus bietet sich eine Tour nach Italien über schöne einsame MB Wege geradezu an.
Hab ich schon ein paarmal gemacht, kann ich nur empfehlen.
Wenn Du Tips oder Streckenvorschläge brauchst , meld dich.

Oben