• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Rabattaktion für Muscle-Corps User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Aktion ist nun abgelaufen!

Wir starten zusammen mit unserem Partnershop Nutritionz.de eine Rabattaktion für MC-User welche vom 18. April bis 1. Juni 2006 läuft. Dabei gibt es auf alle Ultimate-Produkte 10-20% Rabatt egal ob Proteine, Creapure, Glutapure, Aminos etc.

Mehr dazu kann Nutritionz sagen.
 

Gruß
de-fortis
 

nutritionz

New Member
Registriert
26. März 2006
Beiträge
108
Hi MC User
wie de-fortis euch schon mitgeteilt hat, läuft auf www.NUTRITIONZ.de eine Rabattaktion exklusiv für Muscle Corps Foren Mitglieder! Jedoch NUR auf die Produktpalette von "Ultimate Nutrition!"


Der Ablauf sieht folgendermaßen aus:

   * bestellen ganz normal wie gehabt übern Shop
   * um den Rabatt zu erhalten, legt ihr ganz normal eure Artikel in den Warenkorb, geht zur Kasse, wählt eure Versandoption und danach eure Zahlungsweise! genau hier MÜSST ihr auf der Seite "Zahlungsweise" unten bei "Fügen Sie hier Ihre Anmerkungen zu dieser Bestellung ein" bitte das Wort MC, euren Nicknamen und die dazu passende Emailadresse hinschreiben!!!
   * natürlich könnt ihr zu der Aktion noch andere Produkte dazubestellen (diese behalten ihren aktuellen Preis)
   * sofern noch Fragen bestehen sollten, schreibt sie hier herein...ich werde umgehend antworten



Rabatt wird wie folgt gewertet:


  * Proteine - 15%
  * Gainer - 20%
  * Creatine - 20%
  * Glutamine - 20%
  * Aminos - 10%
  * sonstige - 10%



Bonusartikel gibt es ab:


  * Bestellwert ab 30€ - Powerbar Fitmaxx Proteinriegel 27%
  * Bestellwert ab 50€ - Shaker
  * Bestellwert ab 70€ - Creapure 300g
  * Bestellwert ab 100€ - Versandkostenfreie Lieferung + Shaker + Ultimate Sensation Bar!!!



Gruss und viel Spaß daumen
 

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
Wie siehts denn versandkostenmäßig mit Lieferungen in die Schweiz aus??? Kann ich mit Kreditkarte bezahlen (Überweisungen nach Deutschland sind viel zu teuer...)???



Edit:
Ist "Ultimate Nutrition" eigentlich eine sowas wie eine Hausmarke von dir??? Kenne nur Optimum Nutrition, habe das damit verwechselt...
(nicht negativ gemeint, habe nix gegen Hausmarken, interessiert mich einfach ;))
 

nutritionz

New Member
Registriert
26. März 2006
Beiträge
108
Hi

du kannst via Paypal ganz einfach bezahlen oder mit Kredikarte (auch Paypal) bezahlen.
Muss nur mal schaun, wie es mit Versandkosten aussieht.

Aber denke, daß bekommen wir schon hin [smiley=biggrin.gif]

EDIT: NEIN, Ultimate Nutrition ist in den USA mit einer der größten Supplement Hersteller, die außerdem 1A Qualität herstellen.
Ich bin zu 100% überzeugt von Ultimate Nutrition, nutze außerdem selbst deren Supps [smiley=biggrin.gif]



Gruss
 

nutritionz

New Member
Registriert
26. März 2006
Beiträge
108
Hallo Boardgemeinde,

ich würde mich von den Usern dieses Boards über Feedback, Verbesserungsvorschläge oder auch Kritik in Bezug auf unsere Rabattaktionen,
Produktpreise, Sammelbestellungen, Shop-Optik etc
freuen.

Schreibt hier im Thread, per PN, ICQ oder Email 8)
 

MrWhite

New Member
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
167
Das Layout gefällt mir, wirkt relativ edel.

Fände es schön, wenn ihr eure Rabattaktion auch auf ON Produkte ausweiten könntet. Das ON Whey ist wohl nicht umsonst das meistverkaufteste Protein in Amerika, nur treibt das den Preis auch immens...
 

nutritionz

New Member
Registriert
26. März 2006
Beiträge
108
Hallo
wir sind am überlegen, ob wir unsere Rabattaktion wirklich auch auf andere Hersteller ausbreiten.
Jedoch stellt sich uns eine Frage: wieso wollen viele das ON Whey obwohl dies ein Konzentrat (-gemisch) ist, anstatt ein qualitativ besseres Isolat Whey, zb UN Isopreme Whey Isolat ?!
Gruss [smiley=biggrin.gif]

PS: Ich empfehle Ultimate Nutrition....ich nutze die Produkte selbst und bin davon überzeugt!
 

MrWhite

New Member
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
167
Hallo
wir sind am überlegen, ob wir unsere Rabattaktion wirklich auch auf andere Hersteller ausbreiten.
Jedoch stellt sich uns eine Frage: wieso wollen viele das ON Whey obwohl dies ein Konzentrat (-gemisch) ist, anstatt ein qualitativ besseres Isolat Whey, zb UN Isopreme Whey Isolat ?!
Gruss [smiley=biggrin.gif]

PS: Ich empfehle Ultimate Nutrition....ich nutze die Produkte selbst und bin davon überzeugt!

Ich kenne kein Whey, das von Geschmack und Löslichkeit besser als das ON Whey ist. Außerdem weiß man da, was man hat...
 

nutritionz

New Member
Registriert
26. März 2006
Beiträge
108
Ich kenne kein Whey, das von Geschmack und Löslichkeit besser als das ON Whey ist. Außerdem weiß man da, was man hat...

Okay ist nen Argument [smiley=biggrin.gif] Erdbeer-Banane vom UN Isopreme ist aber auch top und löst sich schon mitn rühren auf (Isolat eben).
Ich werde hier berichten, evtl in einem gesondertem "sticky" Thread, sofern der Admin das erlaubt.

PS: Schonmal das Dymatize Elite Whey probiert? Schmeckt wie geschmolzene Eiscreme [food]

PPS: Wir können in den meisten Fällen auch Produkte bestellen, die bei uns NICHT gelistet sind. Meldet euch einfach!
 

nutritionz

New Member
Registriert
26. März 2006
Beiträge
108
BUY 4 - GET 5 AKTION IM SHOP auf www.nutritionz.de


- Beim Kauf von 4 Dosen Ultimate Nutrition Isopreme Whey Isolat 2,27kg für je 47,90€ gibts die 5. Dose Isopreme Whey Isolat 2,27kg extra GRATIS

- Beim Kauf von 4 Dosen Ultimate Nutrition Prostar Whey 2,27kg für je 44,90€ gibts die 5. Dose Prostar Whey 2,27kg extra GRATIS


Gruss :D
 

nutritionz

New Member
Registriert
26. März 2006
Beiträge
108
Hi Boardgemeinde

unsere Aktion läuft nur noch bis um 01.06.!!! Mehr dazu auf der Shop-Startseite auf www.nutritionz.de

Wir haben einen neuen Artikel im Sortiment. Natures Plus Zink 90 Tabletten für sagenhafte 15,90€ [daumen]

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben