• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Proteinmüsli ...

G

Gelöschtes Mitglied 10026

Guest
Könnt ihr mir etwas empfehlen ?
Ich nehme jeden Abend eine große Müslischale aus dem Schrank, befülle diese mit einer beträchtlichen Menge zarter Haferflocken, gebe Nüsse und Whey-Proteinpulver hinzu und vermenge die Zutaten. Dann gebe ich Wasser hinzu und verrühre alles mit einem Löffel, bis sich das Proteinpulver im Wasser gelöst hat. Im Anschluss kommt noch eine kleingeschnittene Banane oder ein Apfel hinzu. Über Nacht lagert das Gericht, abgedeckt mit einem Teller, im Kühlschrank. Am nächsten Morgen ist es dann bereit.
 

anfängerX1

Active Member
Registriert
14. August 2023
Beiträge
129
Ich nehme jeden Abend eine große Müslischale aus dem Schrank, befülle diese mit einer beträchtlichen Menge zarter Haferflocken, gebe Nüsse und Whey-Proteinpulver hinzu und vermenge die Zutaten. Dann gebe ich Wasser hinzu und verrühre alles mit einem Löffel, bis sich das Proteinpulver im Wasser gelöst hat. Im Anschluss kommt noch eine kleingeschnittene Banane oder ein Apfel hinzu. Über Nacht lagert das Gericht, abgedeckt mit einem Teller, im Kühlschrank. Am nächsten Morgen ist es dann bereit.
Habs bereits versucht es mit Proteinpulver zu mischen aber es verdirbt den Geschmack so sehr, dass ich es kaum essen kann. Ich essen jetzt das eine mit 1 Portion = 100g = 400kcal, 30 g Eiweiß, das bekomm ich locker runter und bei Bedarf trinke ich getrennt 1 oder 2 Proteinshake und alles is gut. Die Banane esse ich auch getrennt ^^Aber in letzter Zeit merke ich, dass ich so um 3.00 mein Magen knurrt, aber ich versuch dann einzuschlafen, um es zu vergessen ^^.. weil besonders Abends sollte man nichts mehr essen!!
 
Oben