• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Probleme mit dem Internet Explorer

Skip

New Member
Hallo Leute,

habe eine Standleitung über Kabelmodem, aber irgendwie rafft das mein IE nicht, ich habe zwar Verbindung ins Internet, aber dauernd poppt das Offlinebetriebfenster mit der Frage auf, ob eine Verbindung hergestellt oder offline gearbeitet werden soll, muss das ständig schließen...kann mir jemand helfen???

Gruß & Thx, Skip

Nathans

New Member
Diese leidigen Kabelmodems.
Habe leider auch eins.
(Wann kommt endlich DSL!!??)

El_Ron

New Member
Passiert das nur, wenn Du Dein Internet Explorer öffnest? Wenn ja, dann lade Dir doch mal einen anderen Browser runter. Habe vor kurzem erfahren, dass der Internet Explorer einer derjenigen Browser war, der mit am schlechtesten abgeschnitten hat. Probiers doch mal mit "Opera". Dieser Browser war einer der besten in dem Test. Ich surfe seitdem auch mit Opera. Die Einstellungen sind aber alle auf Englisch, aber das ist kein großes Problem.

www.opera.com

edit: oha, war gerade nochmal auf der Homepage von denen. Habe das Language-File für Deutsch gefunden. [smiley=biggrin.gif]

icedieler

Active Member
wenn, dann firefox. aber das soll jetzt nicht in ne grundsatzdiskussion über browser ausarten. ;D

kannst du deinem ie nicht in den optionen sagen, dass du übern lan verbunden bist? dann dürfte der das nicht mehr machen. oder drück mal auf "verbinden" anstatt abbrechen (der dürfte sich dann nicht nochmal extra verbinden). kann sein, dass ers danach rafft.
oder aber du hast nen dialer.

Skip

New Member
@ Nathans
Finde meine Verbindung eigentlich richtig cool, schön schnell [daumen]

@El_Ron
Thx, aber will den IE eigentlich behalten...

@icedieler
Thx :)
Habe in den Optionen jetzt einfach mal ausgestellt, dass er mir "Verbindungsvorschläge" macht, vll hilft das....falls ich einen Dialer hätte, würde das doch aber mit Kabelmodem keinen Schaden anrichten können oder???

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
falls ich einen Dialer hätte, würde das doch aber mit Kabelmodem keinen Schaden anrichten können oder???

Dann erst recht, laut neuem Gesetzt musst du Dialer Rechnungen allerdings nicht mehr zahlen.
Lass mal die neuste Stinger Version drüber laufen und ändere die Konfigurationen in den Internetoptionen.

icedieler

Active Member
Dann erst recht, laut neuem Gesetzt musst du Dialer Rechnungen allerdings nicht mehr zahlen.
wenn der dialer bei der bnetza angemeldet ist und er irgendwann mal (versehentlich) eingewilligt hat, das ding runterzuladen, dann doch.

wenn er ein kabelmodem hat, dann braucht er sich über nen dialer keinen kopf zu machen. kabelmodem = internet aus der steckdose/antennebuchse. er ist nicht mit dem telefonnetz verbunden.

Skip

New Member
Wollte dir nicht widersprechen, weil du bedeutend mehr Ahnung von PCs hast, aber hat mich auch gewundert ;) Hatte nämlich mal gelesen, Dialer funktionieren nur bei einem konventionelle Modem, aber hat sich ja jetzt geklärt :)

Skip

New Member
Man sollte annehmen das ich da ein wenig Ahnung hab, aber manchmal...  ;D  sollte aber jetzt geklärt sein.

Macht doch nix, nobody's perfect, aber wer will denn schon nobody heissen ;)

Oben