Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Alleine deswegen bin ich jetzt noch viel motivierter, auch der Blick in den Spiegel momentan motiviert zusätzlich, habe leider wieder ein bißchen Fett zugenommen in der Zeit.....sportsfreund schrieb:Hi,
der Plan ist ausgerichtet auf Masse/Kraft, oder ?

sportsfreund schrieb:Split 1: Der Farmers Walk da drinnen wird doch irrsinnig die Beine beanspruchen ?! Ich würde mit Nacken getrennt von Schultern schlecht zurecht kommen. Bei "KH pos. BD" - würdest du nur die konzentrische Phase machen ?
sportsfreund schrieb:Split 2: Ich finde es sehr problematisch, Beine in Beinbizeps und Quadrizeps aufzuteilen - zum Einen fehlen da mal die Glutes und Teile der Ischios, zum Anderen, wenn du Kreuzheben und Kniebeugen machst, dann beanspruchst du ja die gesamten Beine.
sportsfreund schrieb:Weiters: 2 Sätze Druckübungen mehr als Zugübungen - oder ist das mit neg. und pos. BD so abgestimmt ?? (oder das aufrechte Rudern da einberechnet, bin mir nicht sicher, ob es das wett macht?)
KH pos BD: Bankdrücken mit Kurzhanteln auf einer Bank die einen positiven Neigungswinkel hat
Kilghard schrieb:KH pos BD: Bankdrücken mit Kurzhanteln auf einer Bank die einen positiven Neigungswinkel hat
<klugscheiss> Das ist aber dann Schrägbankdrücken, oder? </klugscheiss>

![respect [img8] [img8]](/styles/smilies/27.gif)
.