Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
sportsfreund schrieb:Hi,
der Plan ist ausgerichtet auf Masse/Kraft, oder ?
sportsfreund schrieb:Split 1: Der Farmers Walk da drinnen wird doch irrsinnig die Beine beanspruchen ?! Ich würde mit Nacken getrennt von Schultern schlecht zurecht kommen. Bei "KH pos. BD" - würdest du nur die konzentrische Phase machen ?
sportsfreund schrieb:Split 2: Ich finde es sehr problematisch, Beine in Beinbizeps und Quadrizeps aufzuteilen - zum Einen fehlen da mal die Glutes und Teile der Ischios, zum Anderen, wenn du Kreuzheben und Kniebeugen machst, dann beanspruchst du ja die gesamten Beine.
sportsfreund schrieb:Weiters: 2 Sätze Druckübungen mehr als Zugübungen - oder ist das mit neg. und pos. BD so abgestimmt ?? (oder das aufrechte Rudern da einberechnet, bin mir nicht sicher, ob es das wett macht?)
KH pos BD: Bankdrücken mit Kurzhanteln auf einer Bank die einen positiven Neigungswinkel hat
Kilghard schrieb:KH pos BD: Bankdrücken mit Kurzhanteln auf einer Bank die einen positiven Neigungswinkel hat
<klugscheiss> Das ist aber dann Schrägbankdrücken, oder? </klugscheiss>