• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

PoserPole [Endfotos]

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Re: Der PoserPole

Danke dir! Kritik ist wie immer erwünscht 8)

Gruß
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Der PoserPole

Sieht gut aus, Respekt ;)
Nacken ist sehr gut, Schultern und Rücken auch. Arme ebenso. Beine sowieso :)
Das einzig schwache ist wohl die Brust, KFA ist auch im Rahmen...
Weiter so ;)
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Re: Der PoserPole

hey poserpole: sieht gut aus, biste massiger als auf den alten bildern (wenn ich sie den richtig in erinnerung habe).

In hinblick auf den contest würde ich dir auch eine kleine defi empfehlen aber 5kg halte ich für fast schon zu viel.

Schau einfach mal zu dass du dich nun anfangs auf deine ernährung achtest und evtl etwas mehr cardio. wenn alles gut läuft kannste das gewicht einigermaßen halte und fett verlieren.

Grüße und dir viel erfolg!

Kidd
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Re: Der PoserPole

Danke euch ;)

Ich habe gestern mit der Defi angefangen und wollte auf jeden Fall schon paar Kilos loswerden um endlich einen definierten Körper zu haben. Mit nem Sixpack wirds diesen Sommer aber noch nichts.....

Aber nächstes Jahr!!! ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Der PoserPole

Du hast gut was am oberen Rücken geleistet [daumen], wie ich finde. Mit dem Bauch wünshc ich dir natürlich viel Erfolg für das nächste Jahr;)

WEITER SO!!!

Gruß

Vali
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Re: Der PoserPole

Die Arme sind ja noch recht mager :[

biiiiittttte [frag]

Die Arme passen doch wunderbar zum Rest, wo ist da etwas zu mager?
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Re: Der PoserPole

biiiiittttte [frag]

Die Arme passen doch wunderbar zum Rest, wo ist da etwas zu mager?


Ich verstehe die Aussage auch nicht. Finde ebenfalls, dass es passt.
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Re: Der PoserPole

ich glaube, azjdy bezog sich auf trainingsfortschritte. wenn auch seine formulierung etwas vorn baum ist. poserpole hat ne recht gute genetik/ausgangsbasis zum masseaufbau, ist recht breit gebaut. schon auf seinen ersten bildern hier im forum hatte er recht breite arme. da ist noch einiges drin, denke ich.

vom gesamtbild her sind die arme mit sicherheit nicht mager. aber es folgen ja eh noch aktuellere bilder wenn der ba vorbei ist.
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Re: Der PoserPole

Ja die Bilder kommen nächste Woche!!!

War jetzt 5 Tage im Urlaub (täglich von Morgens bis Abends Bier usw) und habe natürlich nach der Defi wieder zugenommen, was mich ziemlich ärgert :mad:
Aber im Urlaub kann ich auf den Rausch einfach nicht verzichten, was solls....

Werde jetzt nochmal 1 Woche ne Hardcoredefi machen und dann schaun wer mal ;)

@Vali: Danke dir, hab jetzt seit paar Monaten Klimmzüge im Programm, eine sehr gute und wichtige Übung wie ich finde. Seitdem ich die im Untergriff mache konnte ich auch endlich wieder die Gewichte bei LH-Curls steigern, was davor nicht so lief ;)

@aZjdY: Auf den neuen Bildern werden die Arme besser aussehen da ich mich wie gesagt in den Übungen steigern konnte, außerdem wirken sie durch die Defi nicht mehr so "klotzig". Ich hoffe sie werden dir gefallen 8)

Gruß
 
A

aZjdY

Guest
Re: Der PoserPole

Wenn du dich an Bier erfreust nimmste wohl deine Defi nicht so ernst und dann sollte dich das doch nicht so ärgern, man muss schon wissen was einem wichtiger ist. ::)
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Re: Der PoserPole

So, hier meine Pix. Leider sind sie ziemlich be******en geworden, die ausgeliehene Cam ist echt komisch o_O

Auf den Fotos finde ich sieht man kaum Veränderungen (außer die Urlaubsbräune ;)). Durch meine Defi hab ich ca 3-4 kg verloren. Mein größter Schwachpunkt wie immer die Brust. Ich habe letztens erst bemerkt dass ich ne krasse Assimetrie am Lat und seitlich am Bauch habe(rechte Seite viel stärker ausgebildet). Weitere Bilder von Beinen etc werden nach dem Bodyaward folgen.

http://www.power-

poserz.de/pole/1.JPG

http://www.power-

poserz.de/pole/2.JPG

http://www.power-

poserz.de/pole/3.JPG
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Auch dir herzlichen Dank für die Beteiligung, die Fotos sind wiederum im ersten Post.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
hey poserpole,

am lat hat sich was getan. Die defi verbesseurng sieht man leider nciht auf den bildern, doch das kann täuschen.

auf jeden fall von den teilnehmern her, den besten körper.

Kidd
 
Oben