• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

PoserPole [Endfotos]

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
DSCN0062.JPG

1.JPG


DSCN0041.JPG

2.JPG


DSCN0039.JPG

3.JPG







So, ich bin natürlich auch dabei und werde selbstverständlich mein bestes geben, um Oben mitzumischen 8)

Mein "Plan" sieht so aus:

Massephase (Januar - April)

1. normaler 2er Split auf Hypertrophie
2. 5 x 5
3. was neues wie HIT oder so

Defiphase (Mai - ?)

Danach wieder ein normaler Spit

Die Photos und Daten werden Morgen folgen, ansonsten wünsche ich alle Teilnehmern eine gute körperliche Entwicklung ;)

MfG

Der Pole
 
C

cytrobic

Guest
Re: Der PoserPole

Hört sich interessant an der Plan. Bin schon auf die Fotos gespannt. Dir auch viel Glück !

gerrit
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Der PoserPole

Bin auch auf die Bilder schon gespannt. Viel Glück

Gruß

Vali
 
A

aZjdY

Guest
Re: Der PoserPole

Wir wollen Fotos sehn wir wollen Fotos sehn, ja wir, wir wollen Fotos sehn ;D
Viel Zeit haste nicht mehr ;)
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Re: Der PoserPole

also auf gehts...eigentlich is die frist ja zu ende doch wenn du sie bald bringst, wollen wir mal nicht so sein!

Grüße

Kidd
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Re: Der PoserPole

Öhmm eine Frage: Kann ich hier irgendwie Bilder uploaden? Hab zurzeit kein Webspace.....

MfG
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Re: Der PoserPole

Also meine klare Schwachstelle ist die Brust, da muss auf jeden Fall noch mehr kommen. Ich werde bald Negatives BD in meinen Trainingsplan nehmen und mal schauen wie sich das dann entwickelt ;)

Sonst bin ich mit meinem Fortschritt eigentlich recht zufrieden (richtiges Training seit Anfang September also ca 4 Monate), leider hab ich jedoch auch viel Fett angesetzt, sodass ich in der Defiphase schön abspecken werden muss :-/

Tja das wars, ich muss mir jetzt nen neuen Trainingsplan machen und ab Morgen richtig hart trainieren!!

Viel Glück allen Teilnehmern

MfG
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Re: Der PoserPole

So Heute meine erste Trainingseinheit dieses Jahr hinter mich gebracht ;)

Split1: Rücken/Schulter/Trizeps

Klimmzüge 7,6,6
LH-Rudern 3 x 8 50 kg
Kreuzheben 3 x 6 75 kg (hab leider nicht mehr Gewichte und muss seit 4 Wochen das gleiche nehmen...)

Frontdrücken 3 x 8 45 kg
Seitenheben 2 x 8 7,5 kg

1-armiges Trizepsdrücken 2 x 8 12,5 kg (2. Satz Reduktionssatz)
Dips 2 x 10 (Füße aufm Boden und Hände aufm Sofa)


Lief sogar einigermaßen gut nach der Trainingspause!! Frontdrücken war zwar ziemlich hart, aber das ist auch gut so. Das Training hat 1.45 Stunde gedauert, beim nächsten mal werde ich es versuchen kürzer zu halten. Ich hoffe es wird jetzt gut weiterlaufen mit diesem 2er Split für den nächsten Monat. Danach werde ich meinen Trainingsplan wieder umstellen.

So long

Der Pole
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Der PoserPole

Sieht massig aus ;)
Klar, Brust muss noch mehr, aber sieht insges. ordentlich aus.
Würde evtl. gegen Ende des Wettbewerbs den KFA ein bisschen senken, dann macht dein Body gleich noch ein bisschen mehr her.
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Re: Der PoserPole

Jo danke dir ;)

Wollte zum Sommer hin sowieso noch ne Diät machen, um möglichst viel Speck loszuwerden 8)

MfG
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Re: Der PoserPole

So Heute Split 2 gehabt:

Bizeps/Brust/Bauch

LH-Curls 3 x 8 30 kg
konzentrationscurls 2 x 8 10 kg (2ter Satz Reduktionssatz)

BD 3 x 8 65 kg
Butterfly 2 x 8 45 kg (2ter Satz Reduktionssatz)


Beinheben im Liegen 2 x 10 (Aua das hat gebrannt)
Bauchmaschine 2 x 8 45 kg


Das war seit Langem mal wieder eine Baucheinheit im Training, hat höllisch gebrannt 8)
Ansonsten läuft bisjetzt alles perfekt und ich bin glücklich ;D

MfG der Pole
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Re: Der PoserPole

Split1: Rücken/Schulter/Trizeps

Klimmzüge 7,6,6
LH-Rudern 3 x 8 50 kg
Kreuzheben 3 x 6 75 kg

Frontdrücken 3 x 8 46,5 kg
Seitenheben 2 x 8 7,5 kg

1-armiges Trizepsdrücken 2 x 8 12,5 kg (2. Satz Reduktionssatz)
Dips 2 x 10

Konnte mich heute im Frontdrücken um 1,5 kg steigern, was mich ziemlich motiviert hat. Das Schultertraining war dementsprechend hart, vorallem das Seitenheben danach hat mir den rest gegeben ;)

MfG
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Re: Der PoserPole

also ich würd als kleine kritik nur sagen dass ich kreuzheben vor lh rudern machen würde weil der untere rücken sonst ja schon durchs rudern vorermüdet ist
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Re: Der PoserPole

Danke für den Ratschlag, werde ihn bei der nächsten Trainingseinheit befolgen!! 8)
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Re: Der PoserPole

So mal ein kleiner Zwischenstand auch von mir:

Hatte bis Anfang Februar nach meinem 2er Split trainiert und bin danach auf einen DC ähnlichen Plan umgestiegen, d.h. ein Satz Training, von Einheit zu Einheit steigern des Gewichtes etc. Konnte es dann aber leider irgendwie nicht schaffen, regelmäßig zu trainieren, sodass ich letzten Monat nicht viel zugenommen habe. Deswegen habe ich jetzt einen neuen Anlauf seit Donnerstag gestartet und hoffe, dass ich jetzt regelmäßig trainieren werde.

Meine größte Schwachstelle, die Brust, konnte ich in der letzten Zeit gut entwickeln, da sich mein Gewicht beim BD erstaunlicherweise schnell erhöht hat, was mich sehr freut ;)

Ich will jetzt bis Mai nochmal richtig durchstarten und ordentlich Masse drauflegen, um dann meine langersehnte Defi zu starten 8) Danach will ich glaube mal wieder nach dem 5 x 5 Prinzip trainieren.

So long

Der Pole
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Re: Der PoserPole

So, die Defi steht vor der Tür, morgen geht es also los  [wink]
Kein Alkohol, keine Süßigkeiten usw für die nächsten 4-6 Wochen, man das wird hart  8)

Fotos setze ich morgen rein, meine momentanen Umfänge etc:

80 kg auf 1,71 m

Waden: 42   41,5
Oberschenkel: 60,5   60
Bauch: 89,5  [heul]
Arm: 36,5   36
Brust: 102,5

Habe mir vorgenommen mindestens 5 kg abzunehmen, dann entscheide ich ob ich noch weiter nach unten geh.

Habe da noch eine Frage:

Wie sieht das mit Fetten während der Diät aus, wieviel und was für Fette sollte ich am besten zu mir nehmen?

Gruß


DSCN0210.JPG

DSCN0215.JPG

DSCN0216.JPG

DSCN0210.JPG

DSCN0220.JPG

DSCN0224.JPG

DSCN0225.JPG

DSCN0226.JPG

DSCN0233.JPG

DSCN0235.JPG

DSCN0236.JPG

DSCN0239.JPG

DSCN0240.JPG
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Der PoserPole

Habe da noch eine Frage:

Wie sieht das mit Fetten während der Diät aus, wieviel und was für Fette sollte ich am besten zu mir nehmen?

Gruß


Im Prinzip so viel wie immer(angepasst ans Kaloriendefizit), 30% des Energiebedarfes sollte das Fett ausmachen, bedenken solltest du das es aber die meiste Energie ausmacht 9,3 kcal pro Gramm. Über 100g am Tag sind in der Defi zuviel. Ansonsten sind essentielle auch mehrfach ungesättigte Fettsäuren die gesündesten enthalten im Fisch oder vers. Ölen.  
 
Oben