• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Portabler MP3-Player

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
Also falls du bisschen mehr ausgeben willst, der iPod mini ist schon ein cooles Teil :)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
mein mini hat 4!

krieg die erstmal voll!
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Und wie sieht er nach einer gewissen Gebrauchszeit aus? Verkratzt er wirklich so schnell wie man hört?
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
mir reicht mein Ipod Shuffle, der Vorteil ist, dass das Ding klein und robust ist. Es ist wenig dran was kaputt gehen kann, der Sound ist Super und 1 GB ist mehr als genug, passen 250 Lieder drauf.

Letztens ist er im Studio auf die Kacheln in der Umkleidekabine geknallt, aber kein Problem für den kleinen.
 

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
Und wie sieht er nach einer gewissen Gebrauchszeit aus? Verkratzt er wirklich so schnell wie man hört?



Nope, zumindest sieht meiner noch aus wie neu (benutze ihn aber auch nicht sooooo oft...), wobei ich mittlerweile auch eine Tasche habe, sieht dann zwar nicht mehr so stylisch aus, aber ist auf Dauer wohl doch besser...
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
mal wieder nach oben schieb ;D


ich möchte mir nun auch endlich solch ein tolles Gerät anschaffen, da mir die Studiomucke und das Gelaber desolater Leute total auf den Pinsel geht. Heute wäre ich fast explodiert :mad:

Die Teile in dem Link von Nathans haben einen guten Preis, aber auf was sollte man denn achten? Mindestspeicher?

Ein Arbeitskollege hat mir nun angeboten einen ipod zu beschaffen, Nano oder so ähnlich mit dem größten Speicher. Soll statt 2?? Euro nur noch 140 Euro kosten. Taugt der etwas?
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
ja, der ipod nano ist allererste sahne. den üblichen mindestpreis dafür kenn ich grade nicht, die ändern sich so schnell und ich bin ja grad nicht auf suche. imho ist der nano grade das beste, was auf dem markt zu finden ist.
 

MrWhite

New Member
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
167
Ich hab n 512mb Player vom Aldi und der taugt auch was, was der schon mitgemacht hat ist hammer...
Wichtig sind die Kopfhörer, da hab ich welche von Sennheiser, die haben einen sehr, sehr guten Klang.
Meine erste Wahl!
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Solch ein Gerät dürfte es sein, allerdings handelt es sich bei meinem Angebot über die Version mit 4GB.

Ich tendiere allerdings zu einem Gerät zu einem günstigeren Kurs, da ich das Teil wirklich nur zum Training brauche. Wenn es denn mal kaputt gehen sollte, wäre es nicht so tragisch.
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Ich habe mir vor drei Wochen einen MP3 Player von Phlillips zugelegt. Der hat 1 GB und kostete mich 69,99. Ich suche gerade nach eienr Typenbezeichnung. Ob diese GoGear ist? Zumindest steht das auf ihm drauf und ich kann so fix nichts weiteres entdecken. Bin von der Spielzeit einer einzelnen billigen Batterie beeindruckt. Bei meinem Trekstor hielt sie 45 Minuten. Mit der jetzigen habe ich schon über vier Stunden verbracht. Bin beeindruckt und vom Kauf echt begeistert :)
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
wie schaut es mit der Klangqualität aus?
 
Oben