• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Plan für folg. Ergebnis

xXBaDBoYXx

New Member
hi das is mein traininsplan für folgendes ergebenis..

Bankdrücken 12stk 3 Sätze
Liegestützen 12stk 3 Sätze
Rundern aufrecht 12stk 3 sätze
dann noch von denen auch wieda 12stk 3 sätze

(ernährung is natürlich auch umgestellt)

unbenanntbg9.jpg

unbenanntbg9.jpg

für das ergebnis.. ( hoff ich mal)

213160946o83ai.jpg

pr212558282ok.jpg

205231132stqt0.jpg

erwarte KRITIK :)

Vali

Well-Known Member
Der gegenspieler wird ja gar nicht ausreichend trainiert! Und was wieder vergessen wurde! Die Beine :mad:!!! Die gehören genauso dazu. Zudem bekommt dein Oberkörper durch übungen wie Kniebeugen udn Kreuzheben auch noch einen Schub.

Gruß

Vali

PS: Schau dich im Forum um da findest du schöne GK Pläne und Splits oder schau dich einfach mal in den Trainingstagebücher einiger Mitglieder um ;)

PoserPole

New Member
Wie gesagt, da fehlen die anderen Muskelgruppen(Arme, Beine, Rücken). Und so ein Sixpack ist genetisch bedingt, auch solltest du nicht erwarten, dass der Weg zu so einem Körper schnell und einfach ist!

omaus

Stammuser
Ähm... Mal davon abgesehen, dass Du, wie die anderen erwähnten, den gesamten Rest Deines Körpers vergisst, wird Deine Überlegung Dich zum Anblick eines Urmenschen führen, weil Deine Haltung total nach vorne geht. Das sieht nicht nur schlacksig und affig aus, sondern kann Dir auch gesundheitlich da Probleme bereiten. (Außerdem sieht man Deine Brust gar nicht, wenn Du halb vorne überfällst und nicht aufrecht gehen kannst - mal übertrieben dargestellt ;-) ) Eine aufrechte Haltung ist doch sehr wichtig und das Gesamtbild ist entscheidend.

Ich habe nie von einer Frau/ einem Mädchen gehört, dass sie über die ach so tolle Brust eines Mannes redete. (Oder warum fixierst Du Dich so auf diese?)

Solltest nochmal über Deine Ziele und das Erreichen derer Nachdenken ;-)

xXBaDBoYXx

New Member
dann schlagt mir doch einfach mal einen geeigneten Traingsplan vor. :)

Outlaw

New Member
einfach jede muskelgruppe eine übung und dann passt das, so zB:

kniebeugen
Klimmzüge
kh-rudern
bankdrücken
frontdrücken
dips
curls
crunches

xXBaDBoYXx

New Member
und mit wieviel sätzen?

Vali

Well-Known Member
PS: Schau dich im Forum um da findest du schöne GK Pläne und Splits oder schau dich einfach mal in den Trainingstagebücher einiger Mitglieder um ;)

Ich muss mich grad einfach mal Zetieren
[smiley=biggrin.gif]. Im Forums eigenen Archiv findest du auch noch weitere hilfreiche Texte.

Gruß

Vali

Oben