• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

PITT Force nun während Diät anwenden

Lutz

New Member
AW: PITT Force nun während Diät anwenden

Mich würde jetzt aber mal eine konkrete Antwort auf meine konkrete Frage interessieren. Immerhin bist du der Auffassung, dass PITT der falsche Weg ist, dann musst du doch auch eine einfache Antwort haben, was der richtige Weg ist.

G

Gast

Guest

ich habe nichts von falsch gesagt. in meiner aufzählung sind auch die parameter enthalten die bei pitt überbetont werden. andere sachen meiner aufzählung werden vernachlässigt.
jeder plan stellt eine mischform der genannten positionen dar. je mehr sich ein plan auf bestimmte positionen bezieht desto spezieller und individueller ist er.

Lutz

New Member

ich habe nichts von falsch gesagt. in meiner aufzählung sind auch die parameter enthalten die bei pitt überbetont werden. andere sachen meiner aufzählung werden vernachlässigt.
jeder plan stellt eine mischform der genannten positionen dar. je mehr sich ein plan auf bestimmte positionen bezieht desto spezieller und individueller ist er.

Dann habe ich das hier:

wie gesagt...

...manchmal auch umwege;)

vielleicht falsch verstanden. Aber es klingt doch schon so, als ob es einen besseren Weg gäbe, der eben ohne Umwege nach Rom führt und du im Wissen über diesen Weg bist (schließe ich mal aus dem wissenden Smilie).

G

Gast

Guest

es gibt immer einen besseren weg. durch erfahrung und körpergefühl findet man das richtige system. leider funktioniert kein system ewig und die suche endet nie...

Lutz

New Member

Gut, aber nochmal zurück auf die TUT:

Cluster funktioniert. Ohne Umwege. Nach Rom. Die TUT ist da teilweise auch nicht viel anders, als bei PITT. Also warum ist die TUT bei PITT problematisch?

G

Gast

Guest

du hast deine frage schon selbst beantwortet: auch cluster funktioniert nicht auf dauer.

kein system funktioniert auf dauer. nach einer weile tritt stagnation ein. spätestens dann muss man, einen der von mir genannten parameter ändern und weicht dadurch vom ursprünglichen plan ab.

Oben