1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

"Physiologische Bedeutung von Mineralien...

Dieses Thema im Forum "Ernährung im Sport" wurde erstellt von Syed65, 12. August 2005.

  1. Syed65

    Syed65 New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    38
    hey leutz,
    mein thema ist:

    "Physiologische Bedeutung von Mineralien auf den menschlichen Körper"

    ich hab die aufgabe im unterricht bekommen und soll jetzt üba das thema einen 15min mündlichen vortrag mit nem kumpel halten und die wichtigstens infos auf einer seite zusammenfassen!!!

    kann mir vllt. jemand weiter helfen und evtl. ein paar links zu diesem thema schicken oda mal sagen was er oda natürlich sie darüber weiß...

    freu mich schon und danke im vorraus

    euer Syed65
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.671
    Geschlecht:
    männlich
  3. Syed65

    Syed65 New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    38
    Re: "Physiologische Bedeutung von Mineralien.

    danke de-fortis für die schnelle antwort und die super seite!
    sie beantwortet mir jetzt alles und wird der grundstein des referats sein.

    thx und gruß back
     
Die Seite wird geladen...