Nochmal zu den Peinlichkeiten...
1. Langhantel über den Körper abrollen, aber das ist ja nichts besonderes
2. nach extrem-Armtraining wollte ich aus einem Plastikbecher trinken und habe mir den Becher Apfelschorle mangels Koordination einfach über Gesicht und T-Shirt geschüttet. In so einem Moment frage ich mich immer zuerst: "shit, wer hat das jetzt gesehen?" und "wie erkläre ich am Emfang warum ich einen Lappen brauche"...
3. Alle möglichen Bekannte und Kollegen nicht erkennen, weil ich im Studio einfach nicht damit rechne, sie zu treffen
4. beim Aerobic alles geben und voll dabei sein... und dann zu merken, dass alle anderen seit einiger Zeit was ganz anderes machen
5. die Höhenverstellung am Sitz nicht richtig einrasten lassen und bei der ersten Wiederholung den Gewichtsblock vor Schreck mit lautem Knall fallen lassen, während es den Sitz unter mir wegzieht und ich halb vom Gerät falle
6. mein eigener Bandscheibenvorfall, der voll beim Kniebeugen passiert ist. Die Leute wissen dort teilweise, dass ich selbst Trainer bin und ich wollte mir nichts anmerken lassen. Darüber, wie ich mich ganz langsam humpelnd aus dem Trainingsbereich gestohlen habe, sogar noch geduscht habe, beim Anziehen 5 Minuten pro Socke gebraucht habe, dann 5 Minuten zum Aufstehen, nur um zu merken, dass ich die Schuhe vergessen habe und alles geht von vorne los... darüber wie ich versucht habe unter Riesenschmerzen halbwegs locker zu lächeln, und halbwegs gerade zu stehen als ich den Schlüssel abgegeben habe... ja, darüber kann ich heute herzlich lachen.