• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Peinlichster Vorfall im Fitness

Tox

Well-Known Member
Was habt ihr bereits alles im Fitness geboten...? ;D

FloPo

New Member
hab mal mit nem Kumpel besoffen trainiert, voll peinlich...weil wir haben nur scheiße gemacht ;D ;D ;D zB an den Geräten rumgeturnt...
außerdem mal in nem aerobickurs mitgemacht weil ne freundin mich zu überedet hat - dann hat das halbe (übertrieben ich weiß) fitnesstudio vor der glasscheibe gestanden und gelacht weil ich so unrhytmische bewegungen aufs parkett gelegt hat - seitdem kein aerobic mehr!

icedieler

Active Member
ich glaub, ich hab mir noch nix geleistet. fands aber witzig, als sich einer mal zum bankdrücken hingelegt hat, und während des ersten reps furzt der ordentlich. aber sowas von laut.

FloPo

New Member
ich glaub, ich hab mir noch nix geleistet. fands aber witzig, als sich einer mal zum bankdrücken hingelegt hat, und während des ersten reps furzt der ordentlich. aber sowas von laut.

das hab ich mal bei mir nicht dazugeschrieben, weil das standard ist und zum ordentlichen training dazugehört ;D

omaus

Stammuser
Ich wollte einmal Bankdrücken nach langer Zeit wieder beginnen und hatte irgendwie in dem Moment ein Problem mit der Gewichtswahl. Nachdem ich meinte, mich erinnert zu haben, wollte ich loslegen, nehme die Stange und schwupps kommt die mir auch schon entgegen, weil ich die nicht halten kann. (Ach ja, die Stangen mit den dicken Enden wiegen ja für mich auch schon gut was.... Upilah). Zwei Typen eilten mir dann ganz schnell zur Hilfe. lalala

Schön war danach ja, dass mich kurz daraufhin jemand beim Stadtfest traf und mich darauf ansprach. Er und die anderen hätten ja freundlicherweise so getan, als ob sie nichts gesehen hätten... ::)

seal

New Member
haha...mach dir darüber keine gedanken ;) ich denke es ist hier jedem schonmal passiert, dass man nochne wiederholung machen wollte und die gewichte eifach nicht mehr hoch wollten :)

seal.

omaus

Stammuser
... aber bei Ansetzen zu der ersten Wiederholung??? ;D

Master_of_Disaster

New Member
Hose gerissen beim Beugen, gefurzt beim beugen und gestern beim rudern.
das übliche eben ;D

Vali

Well-Known Member
Beim Bankdrücken ich dachte eine Wiederholung ist noch drinne, scheiße da war die luft draußen das Problem nur Rentner waren zur Zeit da keiner konnt mir helfen. Da viel mir dann nichts anderes erstmal ein außer die Stange über meinen Brustkrob zu schieben um dann irgendwie da wegzukriechen.
BEim Kreuzheben hab ich mal nen bissel viel Luft auf einmal rausgelassen um die letzte Wiederholung noch zu packen. BEim Frontkniebeugen fast mal zusammengebrochen, auch wieder die letzten Wiederholung (ich glaube ich bin zum scheitern verutrteilt ich und meine letzten Wdh. [smiley=biggrin.gif])
Einen DIpgürtel hab ich auch schon geschrottet. Die Kette das das Gewicht nicht mehr gehalten und hat sich dann eben gelöst man gingen die Dips danch einfach [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

icedieler

Active Member
och naja, ich glaub das ist jedem schonmal passiert, dass er beim bankdrücken die stange über brust, bauch und beine rollen durfte ...

sieht aber immer ganz witzig aus sowas ...

hmmm ... meine t-shirts sind alle zu kurz (ich glaub, die variieren bei m und l nur noch die länge anstatt auch die breite ...) ... steh bei einigen übungen bauchfrei da.

Nathans

New Member
och naja, ich glaub das ist jedem schonmal passiert, dass er beim bankdrücken die stange über brust, bauch und beine rollen durfte ...

sieht aber immer ganz witzig aus sowas ...

Jep, die Kunst is es, nicht zu weit zu rollen und etwas lebenswichtiges zu ÜBERrollen... :D

seal

New Member
tjaja...das bankdrückproblem :)

zum glück kommt bei mir im studio in solch einem falle gleich einer gerannt und hilft :) sowas beruht auf gegenseitigkeit :p

seal.

TripleX

New Member
leider wird´s mit steigenden Gewichten immer schwieriger....Roll mal 150 Kg über deinen Oberkörper :p

icedieler

Active Member
leider wird´s mit steigenden Gewichten immer schwieriger....Roll mal 150 Kg über deinen Oberkörper :p
hm. ersetz die nächsten paar wochen mal dein bd durch "runterrollen". hast ja mittlerweile auch die 100 geknackt. da ist es vielleicht gesünder, erstmal das rollen zu üben für den ernstfall. ;D

TripleX

New Member
hm. ersetz die nächsten paar wochen mal dein bd durch "runterrollen". hast ja mittlerweile auch die 100 geknackt. da ist es vielleicht gesünder, erstmal das rollen zu üben für den ernstfall. ;D

Du wirst lachen, aber ohne Trainingspartner bin ich echt konzentriert. Am wichtigsten ist mir das das Gewicht nicht aus der Halterung fällt und mir den Schädel zerquetscht.

icedieler

Active Member
Du wirst lachen, aber ohne Trainingspartner bin ich echt konzentriert. Am wichtigsten ist mir das das Gewicht nicht aus der Halterung fällt und mir den Schädel zerquetscht.
ist ja auch vernünftig. lieber ne rep weniger als dass du als mus endest.

Vali

Well-Known Member
HEy daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, das Bankdrücken sogar Lebensgefaährlich sein kann ;D

ICh glaube wir haben einen neue Übung für den Übungskatalog. Bankrollen ;D

Gruß

Vali

TripleX

New Member
HEy daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, das Bankdrücken sogar Lebensgefaährlich sein kann ;D.

ICh glaube wir haben einen neue Übung für den Übungskatalog. Bankrollen ;D

Gruß

Vali
Roll dich schlank !!

icedieler

Active Member
ich glaub wir sollten das zusammen mit ner langhantel vermarkten und nen dauerwerbespot drehen. wir würden reich!
also wenn leute "bauch-weg-gürtel" verkaufen können, können wir das doch schon lang mit "bauch-weg-langhanteln", oder? :)

Oben