Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich glaub, ich hab mir noch nix geleistet. fands aber witzig, als sich einer mal zum bankdrücken hingelegt hat, und während des ersten reps furzt der ordentlich. aber sowas von laut.
Hose gerissen beim Beugen, gefurzt beim beugen und gestern beim rudern.
das übliche eben
och naja, ich glaub das ist jedem schonmal passiert, dass er beim bankdrücken die stange über brust, bauch und beine rollen durfte ...
sieht aber immer ganz witzig aus sowas ...
hm. ersetz die nächsten paar wochen mal dein bd durch "runterrollen". hast ja mittlerweile auch die 100 geknackt. da ist es vielleicht gesünder, erstmal das rollen zu üben für den ernstfall.leider wird´s mit steigenden Gewichten immer schwieriger....Roll mal 150 Kg über deinen Oberkörper
hm. ersetz die nächsten paar wochen mal dein bd durch "runterrollen". hast ja mittlerweile auch die 100 geknackt. da ist es vielleicht gesünder, erstmal das rollen zu üben für den ernstfall.
ist ja auch vernünftig. lieber ne rep weniger als dass du als mus endest.Du wirst lachen, aber ohne Trainingspartner bin ich echt konzentriert. Am wichtigsten ist mir das das Gewicht nicht aus der Halterung fällt und mir den Schädel zerquetscht.
Roll dich schlank !!HEy daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, das Bankdrücken sogar Lebensgefaährlich sein kann .
ICh glaube wir haben einen neue Übung für den Übungskatalog. Bankrollen
Gruß
Vali