• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

PC-Probleme!!!

Dicker

Well-Known Member
Gesperrte Tastatur hatte ich nach dem hochfahren auch schon, einmal auf die Taste zur Groß/Kleinschreibung klicken und es geht wieder.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Vali

Well-Known Member
Super Thread :) habe genau nach sowas gesucht,.. und evtl kann mir ja auch jemand helfen...

Seit kurzer Zeit beschäftige ich mich mit open office calc... nun habe ich es auch geschafft meine ersten Tabellen sowie calculationen damit zu machen. Und noch etwas "spielerei" zum üben und manifestieren des gelernten.
Jetzt geht es an den nächsten Schritt.. gestern bin ich daran verzweifelt meine Tabellen auszudrucken :confused:. Nachdem ich google befragt habe kann man nicht einfach auf "drucken" gehen...soweit bin ich schon ...auf dem open office calc Forum verstehe ich allerdings nur Bahnhofkofferclown....da blick ich echt nicht durch...

Also wofür ich expleziert eine idiotensichere anleitung brauche
-was muss ich drücken um zu drucken
-was muss ich wo und wie eingeben um eine Tabelle auf eine bestimmte größe gedruckt zu bekommen...sagen wir querformat 20x12

-dann habe ich bei "letizia" z.B. gesehen das sie ihre TPs in exel/calc postet... da wollte ich dieses auch probieren...fehlanzeige...muss ich dort auch erst was bestimmtes "drücken"

Danke schonmal im vorraus...

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator

Vali

Well-Known Member

Vali

Well-Known Member
Hi
Dachte schon das Forum wäre offline...derzeit habe ich nämlich folgendes Problem wenn ich "MC" öffnen möchte...

You don't have permission to access /wp-content/cache/wp-rocket/www.muscle-corps.de//index.html_gzip on this server.

Dieses Problem tritt auf beim Smarphone benso wie beim Laptop...nun bin ich auf diese Seite über Facebook-->regestrieren und siehe da..ich komme herein. Sonst aber nicht.

Also wenn irgendwer weiter weiß?

Vali

Well-Known Member
Cool danke ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Hi
Dachte schon das Forum wäre offline...derzeit habe ich nämlich folgendes Problem wenn ich "MC" öffnen möchte...

You don't have permission to access /wp-content/cache/wp-rocket/www.muscle-corps.de//index.html_gzip on this server.

Dieses Problem tritt auf beim Smarphone benso wie beim Laptop...nun bin ich auf diese Seite über Facebook-->regestrieren und siehe da..ich komme herein. Sonst aber nicht.

Also wenn irgendwer weiter weiß?
Ich hatte auf Arbeit das gleiche Problem, habe dann Muscle-Corps einfach über Google gesucht und es ging.:)

Vali

Well-Known Member
Ich haette mal wieder eine Frage bezueglich open Office calc :D.
Google hat bisher nichts brauchbares geliefert....

Bei Exel gibt es die option fertige Tabellen einzufuegen (glaube das ding heißt fortlaufende oder intiligente Tabelle). Genau das suche ich derzeit fuer Calc. Oder gibt es diese funktion gar nicht?!

Zur genaueren erklaerung beliebigen Bereich markieren dann auf "Insert" - "table" - (haken setzen "ok") - im rechten oberen bereich erscheinen nun diverse tabellen.

Das praktische die tabellen laufen endlos fort wenn man moechte. Man muss also nicht erst neue "rahmen" setzen die alten entfernen ect.

Oben