• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Partnershop

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
http://www.nutritionz.de/shop/  ein neuer aufstrebender Shop gehört ab heute zu unseren Partnern, ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.


de-fortis
 

imported_Nesti

New Member
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
118
Wünsche dem Shop viel Erfolg!

Und Muscle Corps das selbige mit der Partnerschaft!

beste grüße
Nesti
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
http://www.nutritionz.de/shop/ ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
de-fortis

ich möchte, ich jan icht kontraproduktiv zeigen, aber ich seh nicht so ganz den sinn in der partnerschaft bzw. wo is da eine partnerschaft? Dass die nen !Menüeintrag! bei uns bekommen und wir dann dort einkaufen? das is doch sehr einseitig. wenn MC-mitglieder irgendwie sonderrabatt bekommen oder so, wärs ja cool, aber so....ich versteh das nicht.

seal.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
ich möchte, ich jan icht kontraproduktiv zeigen, aber ich seh nicht so ganz den sinn in der partnerschaft bzw. wo is da eine partnerschaft? Dass die nen !Menüeintrag! bei uns bekommen und wir dann dort einkaufen? das is doch sehr einseitig. wenn MC-mitglieder irgendwie sonderrabatt bekommen oder so, wärs ja cool, aber so....ich versteh das nicht.

seal.


Es geht hier nur um gegenseitiges werben ohne jeglichen Finanziellen Hintergrund, auf Luxusbody ist das MC unter Partnerforum verlinkt, zusätzlich wird Forum und Shop in ihrem und dem unseren Newsletter erwähnt.



Gruß
de-fortis
 

nutritionz

New Member
Registriert
26. März 2006
Beiträge
108
hallo und guten abend,

mein erster beitrag hier und ich wollte mich mal vorstellen.
ich heisse timur und das ist mein onlineshop auf www.nutritionz.de/shop

wenn ihr fragen, kritik oder anregungen habt, einfach her damit.
dann noch einen schönen abend und gruss an alle MC user [daumen]
 
Oben