• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Palin... WTF?

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Palin... WTF?

wer ist denn nun der kommunist, obama oder sein mentor? gibt es überhaupt belege dafür, daß sein mentor kommunist war oder sind das nur mccarthy ähnliche beschuldigungen?
wenn ich zudem kommunistische denker betrachte so finde ich dort auch genug gegner der von dir angesprochenen diktaturen, welche sich basisdemokratisch orientierten.

wie dem auch sei, es hat meineransicht nach keinen zweck an dieser stelle darüber zu diskutieren.
die thematik ist wesentlich komplexer als die behauptung: mentor von obama war kommunist = obama ist böse.

ishina

Active Member

Und Nurby wegen Israel: Wenns nach mir ginge sollten sie Palästina ruhig noch viel konsequenter platt machen. Wenn mir jemand mit Vernichtung droht und blindlinks Raketen in mein Land schießt, dann werde ich den jenigen natürlich bekämpfen. Ich sage nicht, dass die Israelis in dem Konflikt nicht provoziert haben, aber im Gegensatz zu dem was die Palästinenser machen ist das völlig legitim.
Haben nicht die nach "Israel" ausgewanderten Juden nach dem Abzug der Engländer als Besatzungsmacht (und unter deren Schutz) den Staat Israel mitten im Gebiet der Palästinenser ausgerufen und ihnen somit ihr Heimatland abspenstig gemacht?

Nurby

Member

Dass Kommunisten absolut anti-Demokratisch sind, dass Kommunismen auf der ganzen Welt zu den schlimmsten Diktaturen neben Nazi-Deutschland und Scharia-geführten Ländern geführt haben?

Und Nurby wegen Israel: Wenns nach mir ginge sollten sie Palästina ruhig noch viel konsequenter platt machen. Wenn mir jemand mit Vernichtung droht und blindlinks Raketen in mein Land schießt, dann werde ich den jenigen natürlich bekämpfen. Ich sage nicht, dass die Israelis in dem Konflikt nicht provoziert haben, aber im Gegensatz zu dem was die Palästinenser machen ist das völlig legitim.

Wo hast du denn die Beweise für das Vorgehen von Georgien und der NATO?
Was ist denn mit dem Verdursten und Krank werden der Palästinensern weil sie nur aus dreckigen Kloaken trinken können, weil sie sich kein Wasser kaufen können/dürfen? War das nicht einst das Land der Palästinensern? Wurden durch die Israelis nicht hunderte Palästinenser getötet weil nun die Juden meinten es ist ihr Land? In dieser Zone ist viel Hass auf beiden Seiten, beide sind nicht unschuldig, und ich bin auch nicht dafür dass die Israelis jetzt wieder gehen sollen oder dergleichen, sonder dass man wenigstens die Palästinenser nicht im Sumpf leben lässt. Was soll das denn? Verzeihen muss gelernt werden, sonst wird es dort immer Elend geben.

Hier Quellen:
http://politikglobal.blogspot.com/

Eintrag über Georgien: http://politikglobal.blogspot.com/2008/09/0809-10-sous-les-ponts-davignon-der-eu.html#links

Zuletzt bearbeitet:

Limes

New Member

Hmmm, schwieriges Thema...

ich finde, man kann die Welt nicht so einfach in Gut und böse einteilen!

Nur mal ein paar Punkte, die ich hier einwerfen möchte:
1. Es hat bislang erst ein Land in der Geschichte der Menschheit gegeben, die die schrecklichste Waffe gegen Zivilbevölkerung eingesetzt hat.
2. Die meisten Diktaktoren, die die USA jetzt bekämpft, ist von den USA selber in die Ämter gebracht worden bzw. wurden dabei unterstützt zu putschen (Hussein, Musharraf, bin Laden, Iran...)
3. Ja, die Russen, sind in Georgien einmarschiert, genauso wie USA in den Irak...Was gebt denn den USA dazu das Recht? Da jetzt sicherlich gleich der einweand kommt, ja aber Hussein war ja so schrecklich, ja, das stimmt...Aber es gibit zig andere Länder auf der welt, wo die Lage genauso schlimm ist, nur diese Länder haben keine Bodenschätze, und sind damit nicht interessant für die USA...

Meiner Meinung nach, hat die USA ein große Selbstschuld an dem heutigen Terrorismus...

Das sich unter Obama nicht viel ändern wird, davon gehe ich aus, ist mir aber immer noch lieber wie McCain.

Rocky

Member

Nur mal so eingeworfen: es ist völlig wurscht wer da im weißen Haus sitzt, die Politik wird sich nicht ändern. Präsidenten sind nur Marionetten(Buh-Männer der Öffentlichkeit), ich versteh die Diskussion nicht, man könnte höchstens darüber debattieren wer besser aussieht. Da würd ich Obama nehmen, der hat irgendwie Stil, dass erinnert mich an diese Castingshows, nichts anderes ist so eine Wahl in Amerika. Geld regiert die Welt und erst recht bei denen da drüben, da hat irgendeine hochgejubelte PR-Figur im weißen Haus nichts mit zu tun.

Da kann ich nur zustimmen. Bei dem einem gehts schneller den Bach runter, bei dem anderen langsamer. Hauptsächlich sind in Amerika eigentlich die ganzen Firmenbosse an der Macht (Rüstungsindustrie, Ölindustrie, etc.). Aber was mir auch aufgefallen ist, dass das Land der unbegrenzten Möglichkeiten immer mehr zum Polizeistaat wird (Patriot Act, etc.). Biometrische Daten in den Ausweisen, das Versammlungsrecht wird eingeschränkt, Polizei wird immer mehr zum Militär, etc. Und es war bisher immer so in der Geschichte, dass wenn es einem Land schlecht ging ein Bösewicht gesucht wurde um einen Krieg anzuzetteln um die Wirtschaft wieder anzukurbeln und das Volk von den Problemen im Land abzulenken.

Auris

New Member

513.jpg
Jaaa Family Guy ist sooo lustig ich bin grad dabei alle Staffeln nacheinander zu gucken :005:

@Topic: Ich fand ihre Aussage, dass im Kampf gegen den Terrorismus jedes Mittel recht sei und es auch keine Rolle spiele wen sie damit angreifen würden, beängstigend.

Toll...darf ich das so verstehen, dass wenn Osama jetzt bei uns im Sacher auf ein Torterl sitzt, die amerikanische Regierung eine Atombombe auf Wien wirft ohne uns zu fragen [img5]

Outlaw

New Member

Also zum ursprünglichen Thema: Ich finde diese Frau auch schlimm. Wie das jetzt mit ihrem Erfahrungswert etc aussieht, ist natürlich im Vorhinein schwer zu bewerten, und eine reine Abrschreibung alleine deswegen finde ich recht oberflächlich, wobei Kritik in dieser Hinsicht schonmal angebracht ist. Viel schlimmer finde ich aber einfach ihr Auftreten und ihre politischen Einstellungen. Für mich ist die Angelegenheit recht einfach. Mag sein, dass McCain, der wohl ein Stück weniger konservativ als manch andere Republikaner ist, durch diese Ernennung stark religiös orentierte Wähler auf sich ziehen will, jedoch denke ich, dass nachdem einige Wähler von der Niederlage Clintons enttäuscht waren, McCain eben weibliche Verstärkung an Bord zieht, um genau diese Wähler für sich zu gewinnen. Allein daran merkt man schon, wie es in der amerikanischen Politik nur noch um Wahlmapf und Popularität und weniger um politische Inhalte geht. Das Problem, was man bei uns ja auch erkennt, wird durch den Präsidentenstatus natürlich verstärkt. Insofern stimmt es natürlich, dass Politiker stets auf ihr Image achten müssen und so mehr oder weniger Marionetten sind, jedoch sehe ich das ähnlich wie keks. Einerseits könnten durch Obama durchaus positive Änderungen hervorgerufen werden, andererseits bringt Resignation einem auch nichts. Trotzdem wird die Wirtschaft immer noch sehr großen Einfluss auf die Politik ausüben und wenn das gesellschaftliche Denken gegen politische Tendenzen spricht, wird die Politik nicht viel ausrichten können, was mMn in den USA ein großes Problem darstellt.

Oben