AW: Palin... WTF?
Den ich jetzt nicht als das riesen Verbrechen an der Menschheit verstehe, wenn er auch auf falschen Fakten begonnen wurde.
so gut wie keine brauchbaren sozialen Sicherungssysteme
Weil er die völlig maroden sozialen Sicherungssysteme des Herrn Clinton wieder abgeschafft hat, die ein riesen Haushaltsloch haben entstehen lassen. Außerdem begrüße ich die radikal freie Marktwirtschaft in den USA (die sie sich leider gerade wieder beginnen mit Verstaatlichungen kaputt zu machen).
instabiles Verhältnis zu Rußland
Bedank dich nicht bei Bush, sondern beim "lupenreinen Demokraten" Putin und seinen diktatorisch-korrupten Schergen. Wer hat denn Georgien überfallen?
für Todessprache sind (du darfst töten), aber gegen Abtreibung (du darfst nicht töten)
Stimme ich tatsächlich nicht mit überein. Ich bin für die Todesstrafe genauso wie für die legale Abtreibung.
daß kein Sexualkundeunterricht besser ist als Aufklärung (weshalb ja auch die Tochter von Frau Palin schwanger ist/war mit 17^^)
Diese Form der Prüderie ist leider tief in der amerikanischen Gesellschaft verwurzelt und weißgott nichts McCain/Palin-eigenes. Halte ich auch nicht für richtig.
Und wer ist im Gegensatz Obama?
1. Hat er nachweislich gelogen was die Frage angeht, ob er gebürtiger Mohammedaner ist.
2. Sein Mentor zu Jugendzeiten war Kommunist.
3. Er will den iranischen Diktator Achmadineschad (oder wie er sich auch schreibt, weiß ich leider nicht) allen ernstes ins weiße Haus einladen. Einen Mann, der Israel und den Juden mit totaler Vernichtung droht und Adolf Hitler als großes Vorbild bezeichnet?!
4. Er hat in Kenia massiv einen Präsidentschaftskandidaten unterstützt, der sich öffentlich zu religiösem Fundamentalismus bekennt und die Scharia (Steinigungen für Ungläubige und frei lebende Frauen, Verfolgung und Ausrottung von Minderheiten und all solche Späße) konsequent durchsetzen wollte.
5. Er bzw. seine Berater sind in der Vergangenheit MASSIV mit Anti-Israelismus und Anti-Semitismus aufgefallen. Unter anderem hat eine "wohltätige" Organisation, die unter Obamas Schirmherrschaft steht, der "Arab American Action Network"-Gruppe Geld gespendet, welche sich öffentlich für die Vernichtung Israels ausspricht.
6. Obamas zweiter Wahlkampfleiter ist öffentlich bekennender Rassist und Antisemit.
http://jtf.org/images/ObamaSharptonLarge.jpg <--- Und wer ist das wohl an Obamas Seite? Informier dich mal...
Ich frag mich, wer unter diesen Gesichtspunkten der größere Radikalist ist? Ich jedenfalls befürworte die Zusammenarbeit mit dem einizigen demokratischen und freien Land im Nahen Osten, Israel, statt sich mit Terroristen zu verbrüdern, die dessen völlige Vernichtung fordern...