• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Palin... WTF?

kecks

Active Member

Rakkaj

New Member
AW: Palin... WTF?

schlimmer als bush kann die auch net sein ;)

außerdem müssten zuerst mal die reps wieder gewinnen.

Dr.Hupe

New Member

Ich bin absolut für McCain und gegen den Schauspieler, den die Demokraten da aufgestellt haben.

Ich halte auch Bush nicht für den riesigen Teufel, als der er hier immer dargestellt wird. Der hat auch sehr viele gute Sachen geschafft in seiner Amtszeit.

kecks

Active Member

...den Irakkrieg, ein absolut dämliches Bildungsprogramm, so gut wie keine brauchbaren sozialen Sicherungssysteme, instabiles Verhältnis zu Rußland, ganz mieses Verhältnis zur EU, haufenweise Einfluß radikaler rechter christilicher Fundamentalisten, die zwar für Todessprache sind (du darfst töten), aber gegen Abtreibung (du darfst nicht töten), außerdem meinen, daß kein Sexualkundeunterricht besser ist als Aufklärung (weshalb ja auch die Tochter von Frau Palin schwanger ist/war mit 17^^) und ernsthaft behaupten, die Erde sei in sieben Tagen geschaffen worden? Hallelujah, Gott bewahre uns vor Mister McCain (der alleine ginge ja noch) und vor allem vor Hockey-Mum Mrs. Palin.

Dr.Hupe

New Member

Den ich jetzt nicht als das riesen Verbrechen an der Menschheit verstehe, wenn er auch auf falschen Fakten begonnen wurde.

so gut wie keine brauchbaren sozialen Sicherungssysteme
Weil er die völlig maroden sozialen Sicherungssysteme des Herrn Clinton wieder abgeschafft hat, die ein riesen Haushaltsloch haben entstehen lassen. Außerdem begrüße ich die radikal freie Marktwirtschaft in den USA (die sie sich leider gerade wieder beginnen mit Verstaatlichungen kaputt zu machen).

instabiles Verhältnis zu Rußland
Bedank dich nicht bei Bush, sondern beim "lupenreinen Demokraten" Putin und seinen diktatorisch-korrupten Schergen. Wer hat denn Georgien überfallen?

für Todessprache sind (du darfst töten), aber gegen Abtreibung (du darfst nicht töten)
Stimme ich tatsächlich nicht mit überein. Ich bin für die Todesstrafe genauso wie für die legale Abtreibung.

daß kein Sexualkundeunterricht besser ist als Aufklärung (weshalb ja auch die Tochter von Frau Palin schwanger ist/war mit 17^^)
Diese Form der Prüderie ist leider tief in der amerikanischen Gesellschaft verwurzelt und weißgott nichts McCain/Palin-eigenes. Halte ich auch nicht für richtig.

Und wer ist im Gegensatz Obama?

1. Hat er nachweislich gelogen was die Frage angeht, ob er gebürtiger Mohammedaner ist.
2. Sein Mentor zu Jugendzeiten war Kommunist.
3. Er will den iranischen Diktator Achmadineschad (oder wie er sich auch schreibt, weiß ich leider nicht) allen ernstes ins weiße Haus einladen. Einen Mann, der Israel und den Juden mit totaler Vernichtung droht und Adolf Hitler als großes Vorbild bezeichnet?!
4. Er hat in Kenia massiv einen Präsidentschaftskandidaten unterstützt, der sich öffentlich zu religiösem Fundamentalismus bekennt und die Scharia (Steinigungen für Ungläubige und frei lebende Frauen, Verfolgung und Ausrottung von Minderheiten und all solche Späße) konsequent durchsetzen wollte.
5. Er bzw. seine Berater sind in der Vergangenheit MASSIV mit Anti-Israelismus und Anti-Semitismus aufgefallen. Unter anderem hat eine "wohltätige" Organisation, die unter Obamas Schirmherrschaft steht, der "Arab American Action Network"-Gruppe Geld gespendet, welche sich öffentlich für die Vernichtung Israels ausspricht.
6. Obamas zweiter Wahlkampfleiter ist öffentlich bekennender Rassist und Antisemit.

http://jtf.org/images/ObamaSharptonLarge.jpg <--- Und wer ist das wohl an Obamas Seite? Informier dich mal...

Ich frag mich, wer unter diesen Gesichtspunkten der größere Radikalist ist? Ich jedenfalls befürworte die Zusammenarbeit mit dem einizigen demokratischen und freien Land im Nahen Osten, Israel, statt sich mit Terroristen zu verbrüdern, die dessen völlige Vernichtung fordern...

kecks

Active Member

...äh, ja. Also wenn Du lieber eine Fundamentalistin (McCain ist kein Fundamentalist vs. Palin, die wohl ausschließlich deshalb VP-Candidate ist, da man die Stimmen der rechten "Christen" braucht) im weißen Haus hast als jemanden, der vielleicht mal als Moslem geboren wurde und das - bei dem häufig dokumentierten Hass auf Muslime in den USA nach 9/11 verständlicherweise - dann nicht sofort überall rumposaunt hat, dann kann ich das zwar absolut nicht nachvollziehen, aber gut, Deine Meinung ;).

Ich informiere mich, keine Sorge - allerdings nicht in rechten Hetzschriften, vielen Dank.

Ich möchte jedenfalls auf keinen Fall mit Vereinigten Staaten konfrontiert werden, die von einer ungebildeten Fanatikerin regiert werden. Obama hat wenigstens sowas wie ein Hirn und eine vernünftige Ausbildung :). "Yes, we can" - at least I hope so.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Nur mal so eingeworfen: es ist völlig wurscht wer da im weißen Haus sitzt, die Politik wird sich nicht ändern. Präsidenten sind nur Marionetten(Buh-Männer der Öffentlichkeit), ich versteh die Diskussion nicht, man könnte höchstens darüber debattieren wer besser aussieht. Da würd ich Obama nehmen, der hat irgendwie Stil, dass erinnert mich an diese Castingshows, nichts anderes ist so eine Wahl in Amerika. Geld regiert die Welt und erst recht bei denen da drüben, da hat irgendeine hochgejubelte PR-Figur im weißen Haus nichts mit zu tun.

kecks

Active Member

Die Politik unterscheidet sich gewaltig - das wird jeder spätestens merken, wenn er z.B. kein Geld hatund schwanger in Amiland ohne brauchbare Krankenversicherung sitzt oder, oder, oder...

Zuletzt bearbeitet:

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Die Politik unterscheidet sich gewaltig - das wird jeder spätestens merken, wenn er z.B. kein Geld hast und schwanger in Amiland ohne brauchbare Krankenversicherung sitzt oder, oder, oder...
Was hat das mit den Wahlen und Präsidenten zu tun? Glaubst du allen Ernstes, dass die darauf Einfluss hätten...

kecks

Active Member

Ja, einen kleinen wenigstens. Die Demokratie ist bislang das kleinste bekannte Übel - insofern sehe ich nicht, inwiefern eine zynische Haltung hier hilfreich wäre. Ergo... das Beste draus machen, selbst wenn man sich letztendlich doch immer nur Sysiphos als glücklichen Menschen vorstellen muß.

Dr.Hupe

New Member

Ich informiere mich, keine Sorge - allerdings nicht in rechten Hetzschriften, vielen Dank.

Das ist jetzt eine Unterstellung, die ich nicht nur völlig unpassend, sondern darüber hinaus als absolut beleidigend Empfinde. Das, was ich oben geschrieben habe entstammt keiner rechten Hetzschrift. (Edit: Im übrigen ist beim kleinsten Gegenwind gleich die "Böser Rechter"-Keule auszupacken gemeinhin ein Zeichen für argumentative Unterlegenheit. Wiedersprich mir eben, du sollst deine Meinung ja auch haben. Aber das ist der falsche Weg...)

Im übrigen: Wenigstens auf das Argument, dass Obama Achmadineirgendwas ins weiße Haus einladen will, hättest du irgend eine Antwort parat haben können. Ist dir allen ernstes eine "christliche fundamentalistin" (oh nein oh nein sie ist gegen Abtreibung, das ist ja nun auch zentraler Kernpunkt der internationalen Politik) das größere Übel als jemand, der Achmadinedschad ins weiße Haus einlädt, welcher der westlichen Welt mit Atombombenangriffen droht und Faschismus verbreitet?

Zuletzt bearbeitet:

kecks

Active Member

Du weißt so gut wie ich, das diese Dinge vor allem von rechten Hetzsendern wie Fox News und Konsorten verbreitet werden...

Und mei, wenn das der einzige Makel von Obama ist, dann würde ich den Herren immer noch x-tausend Mal Frau Palin und Herrn McCain vorziehen. Wie gesagt, allein schon, weil er sich für Minderheiten einsetzt, für soziale Sicherungssysteme eintritt und den Irakkrieg verurteilt. Und ja, ganz wichtig: Er hat einen IQ jenseits der Zimmertemperatur, eine brauchbare Ausbildung und scheinbar auch Ahnung von Außenpolitik; jedenfalls mehr als Frau Palin (okay, das ist nicht schwer).

In diesem Sinne :): Yes, we can. Oder auch: Eine andere Welt ist möglich. Vielleicht nicht wirklich, aber die Illusion tut wenigstens gut^^. Von Sysiphos war ja schon die Rede.

Zuletzt bearbeitet:

Dr. Filth

New Member

Also muss man sich zwischen einem Juden hassenden Muslim und einem Republikaner, der Hits wie Worth the fighting for (ich hab mich in den Schlaf gelacht) geschrieben hat und außerdem blutsaugender Vampir ist, entscheiden?

Aber ehrlich, seit Family Guy muss man die Demokraten mögen:

513.jpg

Bill: Dude, check it out! There's a pig behind that fence.
Peter: Aw yeah, I see it.
Bill: Dude, we can eat that pig.
Peter: What?
Bill: Dude, come on! We can totally eat that pig. We could, we could do it, man, we could. It'll be so easy man, it'll take like a minute.
Peter: Could it really be that fast?
Bill: Peter, that pig could be in our stomaches in like one minute. And then we could, and then, we could do other stuff.
Peter: (stoned laughing) Oh right, I'm starved. Let's do it.

Cheers.

kecks

Active Member

Oh Mann, jetzt hab' ich Hunger.

Dr. Filth

New Member

Ich auch. Habe mir 900ml Eis besorgt, die ich gerade verzehre. Mit dem ganzen Gin vorher und parallel landet davon leider (zum Glück) die Hälfte auf meinem T-Shirt.

Diese Clinto, Peter, Weed, Pig Folge ist glaube ich 513 und alle schlafen mit Clinton (außer das Schwein). Das ist dann auch Amerikanische Politik, alle schlafen mit allen und mit dem Schwein.

Indeed, its awesome to see young people suffer from mental disorder.

Nurby

Member

irak krieg:
Den ich jetzt nicht als das riesen Verbrechen an der Menschheit verstehe, wenn er auch auf falschen Fakten begonnen wurde.
Natürlich kein Riesen Verbrechen... Ein Land überfallen ohne ausschlaggebenden Grund um dort Rohstoffe zu holen und Menschen gegeneinander aufzuhetzen ist mit Sicherheit völlig legitim. Genauso wie jetz Pakistan überfallen wird. 1A !

Verhältnis zu Rußland
Bedank dich nicht bei Bush, sondern beim "lupenreinen Demokraten" Putin und seinen diktatorisch-korrupten Schergen. Wer hat denn Georgien überfallen?
Nicht "Wer hat Georgien überfallen?" Sondern "Wer hat Südossetien überfallen?". Die Georgier mithilfe von Waffen und Truppen der NATO. Wer hat Granaten in bewohnte Keller und Städte bombadiert bei denen die Russen noch gar nicht da waren??? Georgien + NATO. Es gibt Beweise, nur nicht im Fernsehen.

Ich jedenfalls befürworte die Zusammenarbeit mit dem einizigen demokratischen und freien Land im Nahen Osten, Israel, statt sich mit Terroristen zu verbrüdern, die dessen völlige Vernichtung fordern...
Israel?????
Einzig demokratische freie Land im nahen Osten???
:sbiggrin::sbiggrin::sbiggrin:
Du meinst aber nicht die Israelis dies nicht hinbekommen mit den Palästinensern endlich Frieden zu schließen??
Nicht die, die fasistisch alles machen was der Papa USA sagt?
Usw...
Georgien,Israel,EU,uvm sind alles Marionetten der USA. Hat Russland ein Land angegriffen weil es Rohstoffe oder dergleichen brauchte? Russland ist mit Sicherheit kein Unschuldslamm, aber im Gegensatz zum Westen ist Russland seit einige Jahren friedlich.

Ich bin mittlerweile der Ansicht dass McCain ins Haus ziehen wird, mit Palin an seiner Seite. Aber das ist egal, wie de_fortis auch schon sagte, diese Leute sind nur Marionetten...

Dr. Filth

New Member

Ich bin mittlerweile der Ansicht dass McCain ins Haus ziehen wird, mit Palin an seiner Seite. Aber das ist egal, wie de_fortis auch schon sagte, diese Leute sind nur Marionetten...

Schon, Marionetten, immer, außer Ausnahmen. aber nicht der Gleichen. Also entscheidet der, der die Fäden zieht und da ist der Unterschied.

Dr.Hupe

New Member

und was ist daran jetzt so schlimm?

Dass Kommunisten absolut anti-Demokratisch sind, dass Kommunismen auf der ganzen Welt zu den schlimmsten Diktaturen neben Nazi-Deutschland und Scharia-geführten Ländern geführt haben?

Und Nurby wegen Israel: Wenns nach mir ginge sollten sie Palästina ruhig noch viel konsequenter platt machen. Wenn mir jemand mit Vernichtung droht und blindlinks Raketen in mein Land schießt, dann werde ich den jenigen natürlich bekämpfen. Ich sage nicht, dass die Israelis in dem Konflikt nicht provoziert haben, aber im Gegensatz zu dem was die Palästinenser machen ist das völlig legitim.

Wo hast du denn die Beweise für das Vorgehen von Georgien und der NATO?

Oben