• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Out of line ;-)

Broken_Mirror

New Member
Registriert
31. März 2005
Beiträge
1
So, servus Leutz! C-hoernschen hat mir den Link gegeben^^ und nu bin ich da.

Bin 20 Jahre alt, leiste im Moment noch den Rest meines Wehrdienstes ab und fange dann zu studeiren an, ab Herbst.

Ich höre gern und oft Metal, erfinde geistreiche makabere Scherze und fröne außerdem oft zynischen Gedanken.

Mein Training ist auf Kraftausdauer ausgelegt und von mir selbst erfunden^^ deswegen natürlich nicht besodners professionell. Ich schau mich mal hier um.

Seid mir also gegrüßt!


//EDIT:
Funktioniert das "align"-Kommando im BBCode hier net? Oder mach ich was falsch?

//EDIT2:
Merkwürdig, nun geht es oO
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Hallo und Willkommen im Forum,
ich denke den richtigen weg bezüglich des Trainings wirst du hier schon finden...


Habe mir erlaubt deine Signatur zu richten, nur 'center' und den tag schliessen ;)




Gruß
de-fortis
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
auch von mir herzlich willkommen!

Kidd
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Viel Spass hier,

das du Metal hörst, macht dich schon mal sympathisch ;D

Kannst Dir ja erstmal die Basics durchlesen, da kannste schon viel für Dein Training/Ernährung mitnehmen.
 
Oben