Kidd
New Member
hi!
Ich wollte euch nur mal meine meinung zu oben genannten Whey preisgeben.
Wie wahrscheinlich viele hier hab ich schon zig verschieden eiweißpulver ausprobiert. Mit dem ergebniss dass sie
-klumpen
-viel zu sehr schäumen
-ungenießbar sind
-geschmack eckelhaft ist
-die konsistenz einfach komisch ist.
Eventuell bin ich in der Hinsicht einfach zu wählerisch aber ich hatte davor keine anderes pulver was ich mit genuß täglich trinken konnte. Seit ich auf die whey's aus den USA gestossen bin.
Nun hab ich schon seit längeren Zeit das Whey von Optimum Nutrition und kann es wirklich jedem empfehlen.
Top Aminosäurebilanz
Super Geschmack
Löslichkeit super (nur kurz mit shaker oder sogar NUR mit löffel!!!!)
Also meine empfehlung an euch, ich wäre froh gewesen wenn ich es schon viel früher entdeckt hätte
Grüße
Kidd
Ich wollte euch nur mal meine meinung zu oben genannten Whey preisgeben.
Wie wahrscheinlich viele hier hab ich schon zig verschieden eiweißpulver ausprobiert. Mit dem ergebniss dass sie
-klumpen
-viel zu sehr schäumen
-ungenießbar sind
-geschmack eckelhaft ist
-die konsistenz einfach komisch ist.
Eventuell bin ich in der Hinsicht einfach zu wählerisch aber ich hatte davor keine anderes pulver was ich mit genuß täglich trinken konnte. Seit ich auf die whey's aus den USA gestossen bin.
Nun hab ich schon seit längeren Zeit das Whey von Optimum Nutrition und kann es wirklich jedem empfehlen.
Top Aminosäurebilanz
Super Geschmack
Löslichkeit super (nur kurz mit shaker oder sogar NUR mit löffel!!!!)
Also meine empfehlung an euch, ich wäre froh gewesen wenn ich es schon viel früher entdeckt hätte
Grüße
Kidd