Danke. ...hoffentlich...Shit, gute Besserung. Bei mir wars auch nicht ohne, aber nach 2-3 Tagen wurde es schon etwas besser.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke. ...hoffentlich...Shit, gute Besserung. Bei mir wars auch nicht ohne, aber nach 2-3 Tagen wurde es schon etwas besser.
Na Mensch, alles positiv bei Dir grade.......zumindest ein Positives hat es...das Körpergewicht purzelt
Predator-Marathon
Falls du nicht mit meinem Post nichts anfangen konntest: alle Predator-Filme, der Reihe nach, hintereinander, von morgens bis abends!
Gestern in den Nachtdienst, musste aber gleich wieder krank abtreten, da Schnelltest positiv.
Beschwerden habe ich natürlich noch reichlich, Erkältungsbeschwerden halt, wollte trotzdem wieder einsteigen...
...naja, also weiter krank und auch dementspechend kein Wettkampf ....da dies ja auch die Quali für die DM war, fällt diese dann höchstwarscheinlich auch aus......selbst mein kommender Urlaub steht auf wackligen Beinen...
Beschissener hätte es nicht laufen können...
jaWas geht hier noch? Zu faul zum Schreiben?