Video von heute: https://www.instagram.com/p/CTcVfvXo9B2/
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
optimal ... und das mach Monaten ohne Studio nur mit BWE, Kettlebells und Co.
Danke, vor allem im doppelten Obergriff, fand ich sogar recht stark...mal sehen wie das so weiter geht...Starkes Heben
Ja, ich denke, vor allem auf der mentalen Ebene habe ich immer viel liegen lassen! Der Stressgrad war immer enorm bei mir!Ich bin gespannt mit dem BD-Kampf.
Vor allem darauf, ob du "cool" bleibst und einfach mal locker das Ding mitnimmst.
Objektiv betrachtet hast du dich da in der Vergangenheit viel zu oft selbst unter Druck gesetzt, zu viel gleichzeitig gewollt und am Ende bist du dann etwas unter dem geblieben, was eigentlich möglich gewesen wäre (meiner Meinung nach).
Als wenn Marty "Mr.Ergeiz" McFly nicht geschaut hat, wie waren meine alten Bestleistungen, wie sieht die Meldeliste aus, was ist im Bereich des Möglichen...Siehst du, jetzt fangen die Hochrechnungen schon wieder an. ;-)
Trainier einfach weiter, mach nicht zu viel und zu schwer und dann beim Kampf sinnvolle Versuchswahl. Den ersten nicht zu leicht. Und dann keine großen Sprünge, 5 kg maximal.
Du nun wieder...du weißt doch genau, dass ich weiß wieviel ich von dir gelernt habe! ...genau diesen o.g. Ergeiz habe ich immer an dir bewundertich weiß doch wie du deinen Post meintest.und bin immer dankbar für Input!Jo, was schreibe ich hier auch für einen Blödsinn, ich kann das ja gar nicht beurteilen.
, vielleicht steiger ich auch kleinerJa, hast ja Recht...
Ehrgeiz aber immer da, wo es auch angebracht ist. In deiner aktuellen Lage heißt es doch einfach, mitmachen und Spaß haben.
Was soll man in 4 Wochen Vorbereitung auch groß reissen?
Und auf den Tipp mit dem ersten Versuch nicht zu leicht und dafür später die Sprünge nicht zu groß hörst du ja eh nie.
Gerade auf der Bank in der Region 115-130 kg sind die 7,5 kg Sprünge oft zu groß.
Also hau rein, wird schon...