• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Online-Studie mit Gewinnspiel

PowerWheel

Well-Known Member
Das stimmt so nicht ganz, Fragebögen in Papierform liegen einem in der Regel in der Gänze vor .So ist es dem Befragten möglich sich vorweg , grob über den Tenor der Befragung zu informieren.

PowerWheel

Well-Known Member
Irgendwie macht mir der Fred Spass :003:

MarmorStein

Well-Known Member
Oh Mann, was ist denn hier los?

Fragebogen ausfüllen oder sein lassen. Fertig. Das Leben kann so einfach sein
Schon, doch angesichts heutiger Machenschaften im Internet (oder sonstwo) hielt ich durchaus eine Warnung für eventuell unbedarftere Leser für angebracht. Zugegeben, die meisten Aussagen wie z.B.
JuliaB schrieb:
Aber alle Leute registrieren sich auf Facebook und geben ihre Daten, Fotos usw. blind an die ganze Welt weiter.
oder
JuliaB schrieb:
Das gibt es bei keinem Fragebogen auf dieser Welt, dass man sich vorher die Fragen ansehen kann
sind so offensichtlich unzutreffend, dass meine Kritik teilweise ein "pointing out of the obvious" ist - aber was habe ich schon für ein Geheule gehört, wenn trotz offensichtlicher Fragwürdigkeiten was gemacht wurde, was die betreffende Person später bereut hat.

Nix für ungut also ;)

JuliaB

New Member
Das stimmt so nicht ganz, Fragebögen in Papierform liegen einem in der Regel in der Gänze vor .So ist es dem Befragten möglich sich vorweg , grob über den Tenor der Befragung zu informieren.
ja mir ist klar dass fb in papierform es einem manchmal ermöglichen, sich vorab zu informieren aber ich habe darauf verzichtet dies zu erwähnen, da DIES OFFENSICHTLICH KEIN FRAGEBOGEN IN PAPIERFORM IST! und btw: ich habe schon einige testungen durchgeführt und bei seriösen fragebögen ist es durchaus auch bei paper-pencil fb so, dass man sich diese nicht vorher durchblättern DARF

JuliaB

New Member
Schon, doch angesichts heutiger Machenschaften im Internet (oder sonstwo) hielt ich durchaus eine Warnung für eventuell unbedarftere Leser für angebracht. Zugegeben, die meisten Aussagen wie z.B.

oder

sind so offensichtlich unzutreffend, dass meine Kritik teilweise ein "pointing out of the obvious" ist - aber was habe ich schon für ein Geheule gehört, wenn trotz offensichtlicher Fragwürdigkeiten was gemacht wurde, was die betreffende Person später bereut hat.

Nix für ungut also ;)
du kannst es einfach nicht lassen oder? nochmal: wenn DU findest, dass dieser fragebogen unseriös ist und er DEINER MEINUNG NACH nur zu *was auch immer in deinem hirn für geister rumschwirren* zwecken erstellt wurde dann fülle ihn einfach nicht aus und äußere von mir aus kritik, welche sinn ergibt. das hast du aber von anfang an nicht getan und nicht mal auf anraten des administrators kannst du es lassen, nochmal deinen senf abzugeben. ich gratuliere dir erneut :042::042::042:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
ok ok, ich denke jetzt reicht es aber auch wirklich mit den gegenseitigen anfeindungen. das bringt niemanden weiter und bringt rein gar nichts. also bitte sehr keine provokationen mehr und auch keine kacke-smileys als reaktion darauf.

ernsthafte nachfragen und antworten sind natürlich weiterhin gern gesehen. ansonsten schließe ich den thread und verteile verwarnungen... letzteres habe ich schon lange nicht mehr gemacht. ;)

@JuliaB :

wenn die studie ausgewertet ist würde es uns sicherlich freuen, wenn du hier etwas dazu einstellen könntest.

Oben