• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Online-Games

dadonking

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
70
Kennt ihr schon das free Onlinegame r.o.s.e

Hier nen LInk: http://www.roseon.com/

Hab seit gestern damit angefangen..und ich muss sagen, dafür, dass es kostenlos ist, ist es ziemlich gut....
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Re: Seit neustem!!!

erzähl doch mal ein bisschen über das Online Game dadonking!?!?! Würde mich sehr über Informationen freuen...

gruss Neo
 

Shoros

New Member
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
131
Hab davon gehört, ein Freund wollte, dass ichs mit ihm spiele...aber nur schon vom anblick wurde mir übel, bisschen zu kindisch -.-
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
spielt eigentlich jmd von euch Guild Wars??
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
ich bin grad in köln im internetcafe. das is hie is keins, wos geordnet zugeht. alle rauchen (stinken) und hocken da und zocken irgendwelche spiele und reden irgendwelche sprachen nur kein deutsch. ab und zu hör ich mal "scheiße, alter du sniper" oder sowas. oh man. so möchtei ch nicht enden :) aber zu hasue spiel ich ganz gerne mal ein bisschen.

seal.

p.s. ich weiß, dass das nicht zum thema passt :) aber ich wollts mal sagen.
 

made

New Member
Registriert
15. August 2005
Beiträge
144
ich war als 97 als ich mit roseon aufhörte da es immer mehr zeit beanspruchte....

mmorpg == evol!
 

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632
Oben