• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

omaus

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Hey na,

hier meine Fotos. Kurzes Statement: Ich sehe aus, wie ich es erwartet hatte nach den letzten Wochen. Wenig Sport, Ernährung so wie es passte und nicht auf das Ziel oder überhaupt auf Sport und Aussehen gerichtet. Die nächsten Fotos werden eine Verbesserung hierzu und zu den Fotos davor sein. Man kann halt sein Leben nicht immer nach dem Sport planen. Da ich mich auch nicht wie sonst sehen konnte sind die Posen schlechter und der Fotoort sich ja nach dem Umzug änderte, kriege ich auch das Licht nicht mehr so wie vorher, da die Fenster anders sind, habe kein Südfenster mehr. Ich werde es überleben und ihr auch :)


Edit 12.01.09: Ich werde das Rückenfoto heute Abend neu machen und das seitliche auch, wenn ich mir den Bauch heute nicht zu voll stopfe. Die kriege ich wenigstens vom Posing her sicher noch besser hin.

Edit2: Nochmal ich: Mit den Bildern kann ich mich eher anfreunden, sind besser gelungen. Hm, um einiges besser - was war nur Samstag morgen los - und das, obwohl ich inzwischen Alkohol, Kuchen und Blätterteigschnecken intus habe ;-D Hoffe, dass für die nächsten Fotos meine Kamera da ist. Und dass ich dann wirklich die Beine endlich verbessert habe. Jetzt sind sie ja leider eher noch weicher geworden.

omausi
 

Anhänge

  • s12012009.jpg
    s12012009.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 177
  • v12012009.jpg
    v12012009.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 195
  • r12012009.jpg
    r12012009.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:

Limes

New Member
Registriert
7. September 2008
Beiträge
115
AW: omaus

Ja, es gibt wichtigeres wie Sport, schließlich sind wir ja keine Profi-Sportler.

Nichtsdestotrotz, find die Bilder trotzdem klasse, auch wenns nicht das ist was Du Dir erwartest hat (meistenns ist man selbst sein größter Kritiker), hast nen tollen Körper!
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: omaus

Schöne Bilder, omaus, auch wenn man doch einen Rückschritt zu den letzten Bildern erkennen kann - du hast die Gründe aber ohnehin schon selbst angeführt.

Nachdem sich dein privater Stress (so hoffe ich) jetzt legen wird, nachdem du deine eigene Wohnung hast und wieder dein eigener Herr im eigenen Leben bist, ohne dich eingeschränkt fühlen zu müssen, wird es mit Training, Ernährung und auch Mind Set wieder steil aufwärts gehen.

Auf deine nächsten Bilder bin ich umso gespannter - die Latte liegt bei deinem sehr schönen Körper natürlich bereits hoch.
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
AW: omaus

Sehr sehr schöner Körper!!! Mach weiter so, bitte!!!!
 

Rocky

Member
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
759
AW: omaus

Super! Die neuen Bilder sehen wirklich spitze aus[img8]
 
K

Kilghard

Guest
AW: omaus

Du brauchst nicht zu jammern. Du hast TROTZDEM (?) viel erreicht! ;D
 
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
668
AW: omaus

jammern gehört zum Handwerk *g*.
Nein, nichts desto trotz ist diese Art der "Bestandserhaltung" für mich beneidenswert.
Beim nächstem Mal ist wieder alles anders.

*überlegegeradeobichmichausserkonkurrenzausmotivationsgründenanhängensollte*
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: omaus

jammern gehört zum Handwerk *g*.
Nein, nichts desto trotz ist diese Art der "Bestandserhaltung" für mich beneidenswert.
Beim nächstem Mal ist wieder alles anders.

*überlegegeradeobichmichausserkonkurrenzausmotivationsgründenanhängensollte*

Ja, LOS!!!! :-D
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: omaus

Ich wäre auch stark dafür, dass das Gstell sich beteiligt.
 
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
668
AW: omaus

Ich wäre auch stark dafür, dass das Gstell sich beteiligt.

Puhh..das eigene Grab geschaufelt [img1]
Wann ist die Deadline für Januar????
Wenn Ende Januar, denn "pflege" ich mich erst nach meinem Trainingsurlaub ein.
OHHHHHHHHHHHHHHHMYGOOOD, was hab ich mir da angetan.
Macht euch auf massenhafte Speckschwarten gefasst, obwohl ich gerade dabei gut dabei bin endlich meine Verletzungskilos zu verlieren.

*ichmussnemeisehaben*
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: omaus

Off-Topic: im Prinzip ist der Wettbewerb geschlossen, umsonst gibts ja die Punktevergabe seit letztem Jahr nicht, theoretisch würde die Frau Gstell nur die letzten Plätze belegen können, da ihr einige Punkte fehlen. Ich mache aber gerne eine Ausnahme und lasse dich außer Wettbewerb zu, quasi just for fun, jedoch ohne Wertung.


On-Topic: Dennoch gut gehalten omausi, beim nächsten mal fehlen sicherlich störende Faktoren. Also weiter so [img17]
 
D

Dr_Frottee

Guest
AW: omaus

Hi omaus,

auch wenn Du meckerst, finde ich, daß Deine Fotos gut rüberkommen. Dranbleiben und weitermachen! [img9]

Grüße
Doc
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
AW: omaus

Also soweit ich die Fotos vom letzten Mal im Kopf habe, sehe ich deutliche Fortschritte im Bereich der Bauchmuskeln (imho weniger Fett, mehr Muckis) und des Schultergürtels (viel mehr Muckis). Bei der Rückenansicht lass ich mir einreden, dass da optisch Stagnation geherrscht hat.

Aber bitte, dafür, dass du so oft nicht nach Plan vorgehen konntest, wäre ich sehr zufrieden ;).
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: omaus

Schultergürtel viel mehr Mukkis?? Oh neeeiiiin :smad: ;D


Nee Quatsch, aber ich musste letztens erst einen Mantel wieder liegen lassen. Größe 38 hätte die Schultern leben lassen, aber der Rest schlotterte, da ich sonst 34/36 habe :-( Und der war soooo günstig :'-/ Trainiere Schultern gehe und könnte da Kraftmäßig viel mehr raus holen. Aber ich bremse mich schon immer. Mit dem Einkaufen von Jacken und teilweise T-Shirts ist echt bereits bei mir schon kompliziert.

Bauch könnte angehen mit Mukkis, aber weniger Fett weiß nicht

omausi
 

lusch3

New Member
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
121
AW: omaus

dann musst du herrenklamotten kaufen ;D. nichtsdestotrotz: top! :)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: omaus

dann musst du herrenklamotten kaufen ;D. nichtsdestotrotz: top! :)

... die würden am Bauch ja genauso schlottern. Außerdem sind die zu lang, ich bin doch ein Zwerg :) Unisex Größe S geht fast bis zur Mitte der Oberschenkel bei T-Shirts ;-)
 

Herule

New Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
7
AW: omaus

Hehe SiouX, seit über nem Jahr hier angemeldet und dann nur posten um ner hübschen Frau ein Kompliment zu machen.

Darauf kann sich omaus was einbilden. ;D
 
Oben