• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

off topic im off topic

Franky

New Member
...aktuell 16 Benutzer im Forum. Das riecht verdächtig nach Aufschwung ;D

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
...aktuell 16 Benutzer im Forum. Das riecht verdächtig nach Aufschwung ;D

Wieso das? 15 sind eigentlich so der Durchschnitt ;D
Kann auch nicht sagen warum sich nur ungefähr 30% der Neuangemeldeten per Beitrag melden, lesen kann man auch als Gast überall, Ausnahme die Athletengallerie...

forti

Franky

New Member
hey, um diese Zeit noch viele User online, wäre doch mal nett für einen Chat ;)

Edit: das mit dem Aufruf hat nicht ganz so geklappt ;D da muss ich wohl doch in den nächsten Zappelschuppen fahren :p

Tox

Well-Known Member
hey, um diese Zeit noch viele User online, wäre doch mal nett für einen Chat ;)

Edit: das mit dem Aufruf hat nicht ganz so geklappt ;D da muss ich wohl doch in den nächsten Zappelschuppen fahren :p

Eventuell heute? ;)

Kidd

New Member
jo evtl heute? wann hättet ihr denn zeit?

gegen 8 wär ich evtl dafür zu haben :)

Kidd

Tox

Well-Known Member
Mal schauen, mein Post bezog sich allerdings auf heute morgen, da hats geklappt... ;)

Franky

New Member
huhu

ich habe mal flux meinen Benutzernamen geändert, aber ich denke man erkennt mich trotzdem ;D

seal

New Member
hier ein bild , das meinen rücken nach dem paintball spielen zeigt....

1.jpg

seal.

Chnubis

New Member
Na das ist mal nicht schlecht^^
Hoffentlich tat das auch weh:p

seal

New Member
heute gehts zurück nach deutschland...nach einem jahr mit ner anderen frau jedn tag in brasilien....

ernsthaft: wer ne frau bracuht, der muss hierherkommen...die stehen auf deutsche egal wie hässlicj die sind (soll nicht heißen, dass ich hässlich bin!!!!!!!!!!) sehen geil aus und wollen auch beim ersten date nicht nur rummachen!!!!!!! nur sie rasieren sich nicht die beine....wer hätte das gedacht....man sagt immer in vorurteilen: russen rasieren sich nicht..manche sagen: die franzosen...aber es sind die brasilianer..leider...aber man gewöhnt sich dran und der rest is blitzblank rasiert. und die beine mussman ja auch nicht angucken..... :D

resumé: ein hamergeiles jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

seal.

Vali

Well-Known Member
Das Jahr ging echt schnell heurm. Hätte ich nicht gedacht. Uahaha behaarte Beine?! Das mitd ne frauen ist allerdings ne feine Sache! Aber hast du dir mal gedanken darum gemacht WARUM die es mit jedem Deitschen so genr treiben (oder auch mit jedem Brasilianer?)? Wer weiß weiviele Anrufe du demnächst bekommst.. ;) "papi..". Nettes Ticket nach Deutschland oder...

freust du dich schon auf daheim? oder trauerst du Brasilia noch einwenig hinterher? Sind ja sicherlich eine ganze Menge Eindrücke und Erfahrungen die du dort so gesammelt hast. Worin hast du dort deinen Zivi eigentlich genau gemacht?!

Gruß

Vali

seal

New Member
das is von der kriche....hab in nem kindergarten gearbeitet und die homepage für die gemacht...tja...warum die frauen einen wollen?? wegen geld ist es sicher nicht, weil ich versucht hab so wie die anderen leute hier zu leben und nicht zu zeigen ,dass deutsche mehr geld haben....ok...viele haben sich natürlich erhofft mit nach deutschland zu kommen, aber das war von meiner seite aus eh ausgeschlossen....und der´großteil is einfach nur brasilianisch...eine sex-gesellschaft kann man fast sagen ohne zu übertreiben. es ist einfach krass, wie die hier abgehn...kann man nicht beschreiben, muss manerleben...und wenn dann noch ein detuscher mit blauen augen und hellerem haar kommt, dann geht immer was :)

aber abgesehn davon hab ich ne menge gelernt...is schon krass was für arme leute es gibt. viele erfahrungen gemacht. hat sich gelohnt!!

seal.

mott

New Member
Ich hab auch vor wenn ich meinen Zivi (FSJ etc.) anfange ein Jahr ins Ausldand zu gehen. Auf was muss man denn da so achten?

mfg mott

seal

New Member
ich kann dir nur raten. dass ganze über die kriche zu machen...die bieten viel an und haben gute vorbereitungskurse...geh auf keinen fall mit so nem "billiganbieter"....wenn du in ärmere länder gehst, afrika, brasilien,....dann musst du unbedingt ne gute vorbereitung haben!!!! das is verdammt wichtig sonst bist du im einsatzland hoffnungslos verloren!!

seal.

so.....wieder in deutschland :) bin schon froh, aber auc hsehr traurig....hier ist alles so still udn die leute so anders...ich bin ja auch deutscher...aber ich find die brasilianer/innen einfach viel offener und netter!!! bald gehts wieder zurück...kkk...dort hab ich jetzt schließlich freundin und freunde...würde da gerne ein bissle studieren...kennt jemand jemanden, der mehr als ein semeste im ausland studiert hat??

grüße, seal...

mott

New Member
seal schrieb:
ich kann dir nur raten. dass ganze über die kriche zu machen...die bieten viel an und haben gute vorbereitungskurse...geh auf keinen fall mit so nem "billiganbieter"....wenn du in ärmere länder gehst, afrika, brasilien,....dann musst du unbedingt ne gute vorbereitung haben!!!! das is verdammt wichtig sonst bist du im einsatzland hoffnungslos verloren!!

seal.

Mit der Kirche? Ich bin r.k. wenn das weiterhilft ;-)
Ich hatte allerdings mehr so an das europäische Ausland gedacht und in erster Linie meine Fremdsprachenkentnisse zu verbessern.

mfg mott

seal

New Member
ja...das kenn ich...ich wollte am anfang auch nur wg. sprachkentnisse (beruf -> karriere) ins ausland...zivi is ame leichtesten in afrika und lateinamerika zu machen. da wollt ich dann französisch oder soanisch machen. jetzt kann ich halt portugiesisch.....

aber glaub mir: nach diesem einen jahr, wird die die sprache das unwichtigste sein!! war bei mir auch so..nur wg. sprache hin und jetzt is mir die sprache egal, weil alles andere was ich erlebt habe, viel mehr wert ist.

seal.

mott

New Member
Ja, das glaub ich sofort. Aber wegen der Sprache ist halt das beste Argument.
Kannst du nicht ein bisschen was drüber schreiben?
Mit welcher Kirche bist du hin, wie lief das ab, gibts dafür Onlineinformationen? Wie siehts da unten aus mit dem Geld, wie lebt man?

mfg mott

Oben