• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

off topic im off topic

seal

New Member
hallo,
mir fehlt ein topic, in dem man einfach mal loswerden kann, was man grad so macht und was einen grad beschäftigt, ohne dafür ein neues thema aufmachen zu müssen und ohne sich ein top und ein flop aus dem a**** ziehen zu müssen...

ich bin jetzt eine woche imkloster gewesen. das war vorbereitung auf meinen zivildienst in brasilien...dort habe ich pstern gefeiert...leider mit sehr viel kirche. naja, dafür hab ich mit mit so ner nonne besoffen, als sie beim pascha-fest behaupten musste, sie könne den ekligen aldi-wein schneller trinken als ich...diese behauptung musste ich natürlich widerlegen und so haben wir einen nach dem anderen gekippt...haha

seal.

Franky

New Member
haha, du hast tatsächlich mit ner Nonne gesoffen? Ich wusste es doch, unter den breiten Gewändern haben sie die Spirituosen versteckt.

Ich bin froh das Ostern endlich vorbei ist. Von Abschalten keine Spur, eher Stress vor dem Familientreffen. Jaja, alle Jahre wieder.

Studio hatte nur heute Vormittag offen *würg*, wieder keine Steigerung beim BD...

...dafür gabs beim Familientreff ein Kompliment von meinem Schwager den ich seit drei Monaten nicht mehr gesehen hatte.

seal

New Member
ja...die nonne hat mich heausgefordert....kauft nie den billigen aldi rotiwein...der is echt zum kotzen.

seal.

FloPo

New Member
juhu am Donnerstag solls 25°C werden...da freu ich mich doch...denke mal das wird ein Besuch im Erlebnisbad werden dann...ansonsten abends Barbecue oder sowas.

so jetzt zock ich erstmal ne Runde gegen meinen Bruder DTM Race Driver 2 und danach Pro Evolution Soccer 5.

Heute morgen im Studio waren mal wieder nur alte Damen und Herren...glaube ich war der einzigste unter 40...naja wenigstens fühl ich mich nach den Kniebeugen schön ausgepowert und fahr mir jetzt erstmal ein Magerquark-Bananen-Müsli rein...

MfG
Flo

PoserPole

New Member
FUCKFUCKFUCK, morgen fängt Schule wieder an :( [wall]

Ich schreib die Woche jetzt noch Sport LK und Chemie Klausur + ich muss noch n ganzes Buch durchlesen ..........................

Franky

New Member
öhhhh welchen Wetterbericht hörst du Flo [frag] Bei uns gibbet nur Regen und Frostbeulen. Beim Osterfeuer musste man schon fast in die Flammen springen um sich keine Erkältung einzufangen ;D

Hui, habe mir bei ebay einen neuen Shaker ersteigert, für schlappe 5 Euro inkl. Versand. Bin mal gespannt was der taugt.

FloPo

New Member
öhhhh welchen Wetterbericht hörst du Flo [frag] Bei uns gibbet nur Regen und Frostbeulen. Beim Osterfeuer musste man schon fast in die Flammen springen um sich keine Erkältung einzufangen ;D

na das hab ich gestern aus der Tagesschau...also doch recht zuverässig...war aber nur hier im Südwesten so warm ;D
viel Spaß beim Flammenspringen ;)

@PoserPole: hehe ich hab alles schriftliche seit knapp 2 Wochen hinter mir...viel Spaß beim Lesen ;)

seal

New Member
mal ein bisschen prahln :) :

mei nvater war grad draußen im garten und wollte nen toten baum entfernen...er also mit der handsäge...säg, säg,.... da der baum aber doch recht dick war, hätte das ewig gedauert...ich hab dann oben einfach ein seil festgebunden, dran gezogen und kurzerhand den baum entwurzelt :)

für irgendwas muss das geld fürs fitnessstudio ja auch gut sein hat mein vater gesagt ;:)

seal.

Tox

Well-Known Member
Meine Fresse, vorhin habe ich eine Amerikanerin kennengelernt (oder eher sie mich? ;D), die war echt die Härte. Ich habe in meinen schlimmen Zeiten (wenn ich auch nicht besonders stolz darauf bin) manchen unter den Tisch gesoffen, aber Heutzutage würde die mich um Längen schlagen... ;D Nach 2 Liter Bier und diversen Longdrinks meinte man, sie hätte nur Antialkaholisches getrunken, voll die Härte. Ein Stein im Brett hatte sie bei mir als sie sagte: "You have nice muscles, i like it! Usually I don't see that here..." ;D ;D

Nathans

New Member
Hab jetzt gleich ein Tennisspiel, wünscht mir Glück...

PRoTeC

Member
hab grad gemerkt, dass mir 8 monate berichtsheft fehlen :-/ ;D

icedieler

Active Member
Als ich mal ne Lehre gemacht habe fehlten mir 3 Jahre Berichtsheft. ;D
hachja ... mir auch. und nachgeholt wurden die mit software 3 tage vor der mündlichen prüfung. :)

Franky

New Member
Kommt mir das nur so vor, oder melden sich im Forum ständig neue Leute an, aber schreiben tut kaum einer was?

*versteh ich nicht - ist doch hier kein Sauhaufen* ;D

Tox

Well-Known Member
Kommt mir das nur so vor, oder melden sich im Forum ständig neue Leute an, aber schreiben tut kaum einer was?

*versteh ich nicht - ist doch hier kein Sauhaufen* ;D

Die trauen sich nicht... [angst] ;D

Optik

New Member
hmm bei mir is das so, das ich irgendwie immer denke
"intressiert eh keinen, also spar dir die Mühe es zu tippen".
Bin auch eher faul ;D

Tox

Well-Known Member
hmm bei mir is das so, das ich irgendwie immer denke
"intressiert eh keinen, also spar dir die Mühe es zu tippen".
Bin auch eher faul ;D

Das stimmt so natürlich nicht. Beiträge sind immer willkommen, es geht ja hier nicht um reines Info tauschen, sondern auch um einen Aufbau einer fachspezifischen Community...

Oben