• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nun Ich!

Manuel L.

Member
So,

habe ja heute Mittag versprochen mich noch kurz vorzustellen!

Ich bin der Manuel aus Köln, trainiere selbst seit etwa 2 Jahren aktiv (mit einigen Pausen und einer Ernährung die leider nicht immer optimal ist-einfach zu wenig da ich oft 0 Apettit habe..).

Ich bin lizenzierter Fitnesstrainer und Supplementcoach der Firma Peak Performance. Derzeit suche ich eine Arbeitsstelle als Fitnesstrainer und hoffe auch bald eine gefunden zu haben, denke morgen wird sich da etwas herauskristallisieren...

Ich war damals Moderator unter Nesti (Ernest) bei der Body-Academy.

Auf eine gute Zusammenarbeit und vielen netten Diskussionen :ssmile:

Liebe Grüße Manuel

MarmorStein

Well-Known Member
Dann herzlich Willkommen und lass Deiner Diskussionslust freien Lauf!

VG, MarmorStein

Dr. Filth

New Member
[...]Supplementcoach der Firma[...]

Oh Diabolus, Du Seelenkannibal.

:smad:

Aus finanzieller Not und Eklektizismus, hoffe ich doch.

Dennoch, wunderliche Grüße aus einem verschmutzen Körper.

(Was meint er? Wer ist dieser Mensch? Oh mein Gott, was passiert hier? Er wollte sich nur vorstellen und die Ratten kamen aus ihren Löchern, nur um sein Herz zu fressen und sie hatten nicht einmal Appetit.)

Fissel

New Member
....

*bringt Filthy wieder in sein Zimmerchen mit der Postkartensammlung von Trotzki und der Kafka-Gedenk-Puppe aus der Sammeledition, tätschelt ihm beruhigend die Schulter und wirft den anderen ermunternde Blicke zu*

Keine Sorge.. er fängt sich gleich wieder...

ishina

Active Member
Supplemente sind ein interessanter Bereich der Sportwissenschaft, auch wenn sie meiner Meinung nach oft überschätzt werden. Trotzdem finde ich dein Profil interessant und freue mich, dass du uns hier auf Mucle Corps assistierst - deine Erklärung zu den Inhaltsstoffen der Supplemente hat mich schon vermuten lassen, dass du mehr Ahnung davon hast.

Dass du jedoch sozusagen an der Quelle sitzt, überrascht mich. Ich drücke dir die Daumen, dass sich da morgen etwas herauskristallisiert.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Oben