Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
War so ein Gedanke, in extrem müden Zustand sich ab und zu doch noch pushen zu können.
Ja, natürlich.meinst aber schon beim training, oder?
Ja, natürlich.
Nicht das die Preise jetzt steigenWenn die Post schnell ist, kann ich dir morgen darüber berichten![]()
Nicht das die Preise jetzt steigen!!
Dann brauchst Du eindeutig Nose TorkIch glaube ich bin zu müde um den noch zu verstehen![]()
Dann brauchst Du eindeutig Nose Tork.
Nein, im Ernst, würde mich über einen kleinen Bericht freuen!
meinst aber schon beim training, oder?
Wenn ich das Zeug morgen habe, werde ich berichten.
wo hast du's bestellt? bzw. wo kann man das am besten herbekommen?
Ich ziehe diesen Trumpf erst im WK. Wenn das immer im Training benutzt wird, ist der Effekt im WK - und sei es nur der Placebo-Effekt- meiner Meinung nach nicht mehr so groß.
Ammoniak aus der Apotheke.
Wirkung: befreit die Atemwege, fördert tiefes Durchatmen.
Nebenwirkung: stinkt, kann Atemwege reizen, wenn man übertreibt.
Kosten: Euro 2,25.
Wie würdest Du diesen Trumpf beschreiben?Ich ziehe diesen Trumpf erst im WK. Wenn das immer im Training benutzt wird, ist der Effekt im WK - und sei es nur der Placebo-Effekt- meiner Meinung nach nicht mehr so groß.
Von Nebenwirkungen, gerade wenn man es eh nur um WK nutzt, habe ich noch nichts gehört. Habe mich aber auch nicht so detailliert damit auseinandergesetzt. Weiß z.B. auch, dass es in der Jugend im Gewichtheben verboten ist.
Ja, genau das!!!Wie würdest Du diesen Trumpf beschreiben?
Adrenalinkick wie in Petz_o´s Link angepriesen; Wach-Effekt ?
Wie würdest Du diesen Trumpf beschreiben?
Adrenalinkick wie in Petz_o´s Link angepriesen; Wach-Effekt ?
Ich ziehe diesen Trumpf erst im WK. Wenn das immer im Training benutzt wird, ist der Effekt im WK - und sei es nur der Placebo-Effekt- meiner Meinung nach nicht mehr so groß.
Von Nebenwirkungen, gerade wenn man es eh nur um WK nutzt, habe ich noch nichts gehört. Habe mich aber auch nicht so detailliert damit auseinandergesetzt. Weiß z.B. auch, dass es in der Jugend im Gewichtheben verboten ist.