• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nominierungsthread MVM Kategorie: Ernährung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Ich werde hier nur eine Stimme abgeben, da mir im Bereich Ernährung sonst keiner besonders aufgefallen ist:

de-fortis

Hab nochma nachgedacht und ich möcht doch noch nen zweiten nominieren:

Tox
 

Kane

New Member
Registriert
26. Oktober 2007
Beiträge
26
- de-fortis auf jeden Fall

ansonsten haben viele Leute interessante Beiträge geleistet....hm....

Für mich sticht bisher nur de-fortis besonders heraus. Der hätte eigentlich gleich 2 Stimmen durch seinen "All Around FAQ" verdient! [img8]
 

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632
beschränke mich auch hier auf Forti. Also:

- de-fortis
 

bima

Member
Registriert
14. August 2007
Beiträge
285
de fortis
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
de fortis

ksvtommy (wegen der zahlreichen fleischrezepte - ich hoffe da kommen noch ein paar ;D)
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
ich bin für vali vielleicht kocht er mir dafür was ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Vali (er hat mich mit Essen bestochen)

bodycounter
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
Ich kann hier konkret auch nur de-fortis nominieren. Von allen anderen konnte ich mir noch nicht Bild genug machen.

Beim MVM 2008 dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben