Hallo, mein Name ist Tayfun und ich bin neu hier und eröffne nun einen Trainingslog wo ich meine Trainingseinheiten Höhen und tiefen meiner Wettkaempfe mitteilen werde.
Ich bin 21 Jahre alt und mache seit 1,5 Jahren davon 1 Jahr regelmäßig Leichtathlethik
Im Fokus 100-400m mit Schwerpunkt Bei denn 200m liegt.Ich hoffe einige Leute können von meinen Log Anreize bekommen und Denkanstöße so wie Tipps und Feedback sind herzlich erwünscht.
Meine jetzigen Persöhnlichen Bestleistungen
100m 12.49sec (Antritt war relativ schwach und lauftechnik wurde zum teil behobe)
Peile im nächsten Wettkampf (diese saison)eine niedriege 12 oder hohe 11,9 an.
200m 24.56 sec (speed endurance noch relativ schlecht arbeite mit tempolauefen daran) Ziel sub 24sec in dieser Saison sowie
400m in 55 secs
Zu meiner Person 190cm 77kg laut fibo kfa von 8 % (letzes Jahr) Schätze eher auf 10
Krafttraining mache ab und an seitdem ich 15 bin Krafttraining.Aber eher effektive Trainingszeit 2 Jahre.
Kraftwerte im Max Rep Bereich
Low Bar squat 90x3 (Full Deep Squat)
Benchmark press 100kgx1
Kreuzheben Schätze bei 110kg ewig nicht mehr max Rep versucht
Zum squaten komm ich relativ selten zurzeit, weil 3-4 sprinten trainiere
Mein plan bald die nächsten wettkaempfe wahrzunehmen.
Ich werde noch einige Trainingseinheiten nachträglich reinposten sowie mein plan fuer die Off Saison denn ich hoffe ich gut entworfen habe. MfG Nevermind
Ich bin 21 Jahre alt und mache seit 1,5 Jahren davon 1 Jahr regelmäßig Leichtathlethik
Im Fokus 100-400m mit Schwerpunkt Bei denn 200m liegt.Ich hoffe einige Leute können von meinen Log Anreize bekommen und Denkanstöße so wie Tipps und Feedback sind herzlich erwünscht.
Meine jetzigen Persöhnlichen Bestleistungen
100m 12.49sec (Antritt war relativ schwach und lauftechnik wurde zum teil behobe)
Peile im nächsten Wettkampf (diese saison)eine niedriege 12 oder hohe 11,9 an.
200m 24.56 sec (speed endurance noch relativ schlecht arbeite mit tempolauefen daran) Ziel sub 24sec in dieser Saison sowie
400m in 55 secs
Zu meiner Person 190cm 77kg laut fibo kfa von 8 % (letzes Jahr) Schätze eher auf 10
Krafttraining mache ab und an seitdem ich 15 bin Krafttraining.Aber eher effektive Trainingszeit 2 Jahre.
Kraftwerte im Max Rep Bereich
Low Bar squat 90x3 (Full Deep Squat)
Benchmark press 100kgx1
Kreuzheben Schätze bei 110kg ewig nicht mehr max Rep versucht
Zum squaten komm ich relativ selten zurzeit, weil 3-4 sprinten trainiere
Mein plan bald die nächsten wettkaempfe wahrzunehmen.
Ich werde noch einige Trainingseinheiten nachträglich reinposten sowie mein plan fuer die Off Saison denn ich hoffe ich gut entworfen habe. MfG Nevermind
Zuletzt bearbeitet: