• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

[NEULING] Training

xunny6077

New Member
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
1
Guten Tag Community,

Schön das ich hierher gefunden habe, ich will mich jetzt auch ein wenig Informieren und da hab ich das passende Forum dafür gefunden.

Also, mein Name ist Max und ich bin 16 Jahre alt, bin 180cm groß und wie schon gesagt, will ich trainieren. Ich war schon im Studio, aber hab nur handeln gestämmt 2x 15kg. und es ging ziemlich gut, nun jetzt wollte ich fragen was ich noch so alles machen muss, um schnell Muskelmasse zu bekommen. Eventuell auch einen Trainingsplan und sollte ich auch eventuell Joggen gehen?

Also jetzt noch zu meiner Ernährung, ich ess nur morgens Frühstück, und mittags eine normale Portion - Und natürlich nichts Fettiges. Ihr könnt mir natürlich auch Tipps geben was man etwas mehr essen sollte und was man weniger zusich nehmen muss!

Die Faktoren die mich interessieren:
Wie oft muss ich Tranieren?
Wie lange muss ich Trainieren?
Wie hart soll ich Trainieren?
Welche Übungen soll ich ausüben?
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.775
AW: [NEULING] Training

Willkommen!!! ...lies dich erstmal ein und stell dann noch mal gezielte Fragen...





Gruß Eisi
 
Oben